Der iPhone 5C Thread

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Finde die Farben taugen alle nix, zumindest nicht für Männer. Aber vielleicht bin ich da einfach nicht modisch genug :p

p.s.: Gruß nach Zug!! :)
    LG Max

Das grüne passt auch zu Männern! Bei den anderen muss ich dir recht geben, evtl. noch blau mit grünem Cover, sieht dann cool 70er Jahre-mäßig aus ;)

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Mir fehlt die Debatte, welche Farbe angesagt ist. Bin unschlüssig.

Weiß mit schwarzen Cover ohne Löcher.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Weiß mit schwarzen Cover ohne Löcher.

Wir sprechen von Farben und du nennst schwarz-weiss bzw. in diesem Fall ganz schwarz, wie geil :D :top:

• Natürlich ist es eine Farbe. Aber nicht Bunt, so wie alle Verläufe von Weiß zu Schwarz (Graustufen)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Es wird immer besser, jetzt sind schon Graustufen bunt :D

Weiss ist die Summe aller Farben (im Lichtspektrum) und somit auch eine "Farbe". Das bedeutet, weiss reflektiert die komplette Farbpalette. Schwarz hingegen absorbiert alles und ist somit keine Farbe.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das 3G ist hässlich rund. Beim 5C absolut grenzwertig.

Ich vermisse das 3G. Das war richtig angenehm in der Hand zuhalten.
    Die neuen Farben finde ich toll.
    Natürlich ist es wieder eine Geschmacksache, aber ich denke, dass viele Leute zu einem bunten iPhone greifen,
    Ich werde mich doch für ein 5s entscheiden, da mir die Vorteile ggü dem 5er fehlen.

• Kann ich gar nicht verstehen. Die anderen Modelle liegen mindestens genauso gut in der Hand und schauen dabei noch besser aus. Mal abgesehen vom 5er.

Wer bestellt nachher vor?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!