Der iPhone 5C Thread

• Bei Ebay Kleineanzeigen bekommt man das Iphone 5c neu bereits für 400 Euro! Das 5s für 500 Euro!

Denke 300-350 Euro wäre ein fairer Preis für das Teil!

• Habe mir das 5C gestern erneut intensiv angeschaut im Store und auch mal genau getestet wie es sich in der Hand anfühlt. Ich glaube das Fachwort ist Handschmeichler ;) Leider wirken die Farben viel zu unseriös, es fehlt einfach ein schwarzes und der Preis ist natürlich zu heftig, aber grundsätzlich ist das 5C ein ganz nettes Gerät.

• Das ist schon eine ganze Weile der Fall. Noch interessanter wird allerdings die Option "Miethandy" mit dem entsprechenden Vertrag bei eplus! Dann kostet das Teil sogar nur 360,- EUR (24x 15,- EUR)... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hat jemand überhaupt schon die 8gb bei einem Provider gesehen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Das ist schon eine ganze Weile der Fall. Noch interessanter wird allerdings die Option "Miethandy" mit dem entsprechenden Vertrag bei eplus! Dann kostet das Teil sogar nur 360,- EUR (24x 15,- EUR)... ;)

migolf

es geht noch weitaus billiger:

http://www.t-mobile.de/iphone/…c/0,25273,28176-_,00.html

rechnerisch für 156,00 € statt 404,- € bei diesem angebot ;)

• Preis

Vergleicht ihr hier nicht äppel und Birnen ?

Es geht um den Preis ohne Vertrag, was bringt mir da ein Tarif für 42€ im Monat
    plus den Kaufpreis vom Handy ?

• Preis

Vergleicht ihr hier nicht äppel und Birnen ?

Es geht um den Preis ohne Vertrag, was bringt mir da ein Tarif für 42€ im Monat
    plus den Kaufpreis vom Handy ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!