Im O2 Onlineshop kostet es jetzt schon "nur" 509,-
Der iPhone 5C Thread
-
-
-
Bei Ebay Kleineanzeigen bekommt man das Iphone 5c neu bereits für 400 Euro! Das 5s für 500 Euro!
Denke 300-350 Euro wäre ein fairer Preis für das Teil!
-
300€ zum jetzigen Stand wären ok, mehr aber nicht
-
Habe mir das 5C gestern erneut intensiv angeschaut im Store und auch mal genau getestet wie es sich in der Hand anfühlt. Ich glaube das Fachwort ist Handschmeichler
Leider wirken die Farben viel zu unseriös, es fehlt einfach ein schwarzes und der Preis ist natürlich zu heftig, aber grundsätzlich ist das 5C ein ganz nettes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Habe gerade gelesen, das Apple das Iphone 5c in 8gb anbietet.549 Euro wollen sie dafür haben!
Denke das es trotzdem noch zu teuer ist für ein Iphone 5c!
Base bietet es mit 16GB bereits für 444 Euro an - klick mich
Das der Preis so schnell sinkt hätte ich nicht gedacht
-
Das ist schon eine ganze Weile der Fall. Noch interessanter wird allerdings die Option "Miethandy" mit dem entsprechenden Vertrag bei eplus! Dann kostet das Teil sogar nur 360,- EUR (24x 15,- EUR)...
migolf
-
Hat jemand überhaupt schon die 8gb bei einem Provider gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Das ist schon eine ganze Weile der Fall. Noch interessanter wird allerdings die Option "Miethandy" mit dem entsprechenden Vertrag bei eplus! Dann kostet das Teil sogar nur 360,- EUR (24x 15,- EUR)...migolf
es geht noch weitaus billiger:
http://www.t-mobile.de/iphone/…c/0,25273,28176-_,00.html
rechnerisch für 156,00 € statt 404,- € bei diesem angebot
-
Preis
Vergleicht ihr hier nicht äppel und Birnen ?
Es geht um den Preis ohne Vertrag, was bringt mir da ein Tarif für 42€ im Monat
plus den Kaufpreis vom Handy ? -
Preis
Vergleicht ihr hier nicht äppel und Birnen ?
Es geht um den Preis ohne Vertrag, was bringt mir da ein Tarif für 42€ im Monat
plus den Kaufpreis vom Handy ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!