Der iPhone 5C Thread

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei Gebrauchtgeraeten weis man leider nie was man bekommt - besser finde ich da orginalverpackte Austauschgeraete. ;)

Bei iPhone 5 ist da das Angebot wesentlich groesser als beim iPhone 5C und 5S.

Selbst ein frisch getauschtes 5er hat im Vergleich zum 4S vor einem Jahr wesentlich schlechtere Verkaufspreise.

• Ja gut, weil man auch nur eine Farbe kaufen kann beim 5er. Die schwarzen werden wie sauer Bier angeboten.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ja gut, weil man auch nur eine Farbe kaufen kann beim 5er. Die schwarzen werden wie sauer Bier angeboten.

So ein Schwachsinn, meins hat nach acht Monaten noch keine Macken oder Abplatzer ohne es nur mit Handschuhen anzufassen und fünffach einzupacken. Pfleglicher und bewusster Umgang reicht vollkommen aus. Wohl selbst nie ein schwarzes genutzt?!

• Wie stellt sich Apple denn an? Habe aktuell keine Zeit (und keinen Nerv) nen Termin abzustimmen und dann ins nächste Sektenzentrum nach Oberhausen zu fahren.

Wenn ich damit noch warte, kommt dann sowas wie "Aber das Rauschen war doch bestimmt schon lange da, warum sind Sie nicht sofort gekommen?" oder sind die entspannt?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Apple wird bedauern, dass du mit deinem iPhone Problem hast und dir eine Lösung anbieten.

Du kannst ja auch AppleCare per Telefon anrufen. Dann brauchst du nicht ins Auto zu steigen. Expresstausch kosten dann aber 29€ - aber das hättest du vielleicht auch an Sprit ausgegeben.

Grüße
    eierohr

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    So ein Schwachsinn, meins hat nach acht Monaten noch keine Macken oder Abplatzer ohne es nur mit Handschuhen anzufassen und fünffach einzupacken. Pfleglicher und bewusster Umgang reicht vollkommen aus. Wohl selbst nie ein schwarzes genutzt?!

Schätzchen, ich habe 3 ( in Worten drei) nagelneue 5 er selbst genutzt, und dann wieder den Switch aufs 4er gemacht zurück. Jetzt schwanke ich zwischen 5c und 5S. Dazu haben wir 3 schwarze im Freundeskreis, eins in der Familie und ein weißes in der Familie. Ausnahmslos alle hatten das Problem. Mit Hülle, ohne Hülle. Erste Charge, spätere Charge. Ich glaube, ich kann es ganz gut beurteilen. Das weiße ist jetzt 1 Jahr und sieht aus wie neu. Es heißt nicht, dass es alle haben müssen. Aber es sind mehr als nur Einzelfälle. Probier gerne mal ein schwarzes zu verkaufen.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Selbst ein frisch getauschtes 5er hat im Vergleich zum 4S vor einem Jahr wesentlich schlechtere Verkaufspreise.

Ich kann mich nicht beklagen - ich habe im Oktober ein neu getauschtes Refurbished mit ACPP für 390 EUR gekauft. Ich habe es diese Woche - gut gepflegt - für den selben Preis wieder verkauft. Also, man kann schon, wenn man auf die Dinger gut aufpasst. Mit Scuffgate wird's schwierig...

• Habe mir ein 1 Monate altes, gebrauchtes, im Egay Kleinanzeiger für 350€ geschossen. Das fand ich preislich gerade noch vertretbar, wo ja einige neue schon um die 400 feilgeboten werden.

Den Hype um die verschiedenen Farben hätte sich big A meiner Meinung nach sparen können, da man das Gerät sowieso nicht ohne Schutzhülle betreiben sollte, ich hatte nach 3 Tagen schon Kratzer auf der Rückseite und deshalb ist jetzt ein schwarzes Cover drüber. An den Seiten guckt nun die blaue Farbe durch, edel sieht das zwar jetzt nicht gerade aus, aber bevor es ganz verstümmelt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!