Der iPhone 5C Thread

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Weiß oder grün gefällt mir. Zumindest auf den Bildern mal.
    Am liebsten wäre mir allerdings schwarz.

Schwarz wäre super, gibt es aber ja leider nicht.

Ich habe weiß genommen. Wenn man das iPhone 5c real in der Hand hält, sieht es in Weiß doch sehr gut aus. Dazu ist weiß immer zeitlos.

Von den derzeitigen Farben finde ich Weiß am besten.

• Mein kleines Alcatel ist vorne schwarz und hinten auch gelb. Aber da passt das auch. Zudem ist das gelb auch irgendwie knalliger als das vom iPhone.

Wie dem auch sei. Habe es nun in weiß bestellt :top:

• ich habe mir jetzt das 5c mal live angeschaut und bin begeistert.es liegt einfach viel besser in der hand als das 5s, tolle haptik!
    es gefällt mir so gut, daß ich mein 5s jetzt verkaufe und mir ein 5c in weiß hole.
    mir ist eine gute haptik wichtiger als die technischen vorteil des 5s die ich ohnehin nicht brauche.den fingersensor habe ich schon länger deaktiviert.mich störte zb., daß ich nachrichten vom sperrbildschirm nicht direkt öffnen konnte.ausserdem nervt mich der "laute" homebutton schon von anfang an.
    ich hätte mir nie gedacht das ich ein downgrade bei einen iphone machen würde aber das 5c hat mich überzeugt!

• Antworten und direkt in die Nachrichten, Whatsapp etc. gelangen funktioniert doch beim 5S, ich verstehe dein Problem nicht…

• man muß zuerst streichen und dann noch entsperren. vielleicht kommen ja mit ios8 ein paar einstellungsmöglichkeiten die den fingersensor betreffen dazu, ev. zeitprofile.

• Wenn du bei iOS7 und einem anderen iPhone außer dem 5S eine Codesperre drin hast, musst du auch entsperren, und zwar umständlicher durch Codeeingabe. Die Alternative ist dann ja nur, keine Codesperre (bei allen iPhones). Ist das dann besser, weil unsicherer?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wenn du bei iOS7 und einem anderen iPhone außer dem 5S eine Codesperre drin hast, musst du auch entsperren, und zwar umständlicher durch Codeeingabe. Die Alternative ist dann ja nur, keine Codesperre (bei allen iPhones). Ist das dann besser, weil unsicherer?

Die andere Alternative ist ein Jailbreak mit Quick Reply und vielen anderen wertvollen Tweaks ...
    Möchte das nicht mehr missen ... unverständlich, warum Apple Quick Reply nicht anbietet.

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich muss zugeben, dass ich auch am überlegen bin vom 5S aufs 5C umzusteigen. Irgendwie finde ich das weiße Gerät echt geil.
    Was mich noch abhält: Der hohe Preis des 5C ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich bin screene auch schon den Markt nach Angeboten. Bei einem neuen weissen von unter 400 schlage ich zu.

-I-

• Muss sagen das 5C liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Bin vom 5er auf ein blaues umgestiegen, die Farbe ist auch mal was anderes als schwarz und gefällt mir.

Edit: Merke gerade, dass man links in der Mitte an der Seite das Display in das Gehäuse drücken kann und nen Geräusch bei rauskommt. Das ist aber nicht schön. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!