Und VoLTE unterstützt es auch nicht. :eek:
Der iPhone 5C Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und VoLTE unterstützt es auch nicht. :eek:..was ungleich spannender wird als cat4 :cool:
-
Ich will noch ein letztes Mal auf den Empfang zu sprechen kommen.
Habe heute mein 5C erhalten, ein echter Handschmeichler!
Allerdings kann ich keine Vorteile gegenüber dem 5S erkennen. In verschiedenen Tests (Mikrowelle, Waschmaschine) hat mal das 5 C und mal das 5S die Nase vorn. Trotzdem ist mir das 5C lieber, das Wochenende wird es zeigen.
-
Ist keine Nadel zum entfernen der Sim in der Verpackung?
-
Doch
-
Ich schreibe hier noch mal im 5C Thread um ihn wieder hoch zu holen.
Ich bin immer noch sehr angetan vom 5C und frage mich warum es flüssiger läuft als das 5S was ich auch noch habe.
Alles, egal ob es der AppStore, Apps oder die Bedienung an sich ist läuft wesentlich angenehmer.
Im Moment spricht alles für das 5C, ich warte nur noch auf die Testergebnisse der Connect die dem Handy hoffentlich einen guten bzw. besseren Empfang bescheinigen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ist keine Nadel zum entfernen der Sim in der Verpackung?Ich habe auch keine vorgefunden - Telekom Gerät...
Wo soll die sich denn versteckt haben?
-
Ist die Nadel nicht wie sonst immer im Umschlag mit der Kurzinfo enthalten?
-
Ich habe überall nach der "Stecknadel im Heuhaufen" gesucht, aber nix gefunden - liegt vielleicht wirklich am Provider?
In der BDA wird auch darauf hingewiesen, dass das Teil nicht immer dabei ist... -
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Ich schreibe hier noch mal im 5C Thread um ihn wieder hoch zu holen.Ich bin immer noch sehr angetan vom 5C und frage mich warum es flüssiger läuft als das 5S was ich auch noch habe.
Alles, egal ob es der AppStore, Apps oder die Bedienung an sich ist läuft wesentlich angenehmer.
Im Moment spricht alles für das 5C, ich warte nur noch auf die Testergebnisse der Connect die dem Handy hoffentlich einen guten bzw. besseren Empfang bescheinigen.
..uns glaubst du das anscheinend nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!