Der iPhone 5C Thread

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mein 5er mit 64GB gegen ein 5c tauschen soll.

Jetzt erzählt mir das nicht alle, sonst will ich mein 5er auch noch gegen ein 5c eintauschen :D

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ich würde niemals mein schönes schwarzes 5er gegen ein 5c tauschen wollen.Das Alugehäuse ist einfach edel. :top:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Ich werde mein 5er 16GB auch verkaufen und mir das 5C 32GB holen. Wollte eh mehr Speicher und das 5C gefällt mir vor allem in Weiß echt gut :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• @ Airbiker:

Genau das habe ich aus Verzweiflung gemacht und es hat geklappt. Nachdem es wieder hochgefahren ist, kam direkt die Info für die neuen Einstellungen.
    Habe sie dann 2 mal mit später weg gedrückt. Bis jetzt nicht mehr wieder gekommen.

• Also ich habe ein 3GS und das 5er bzw. das 5S jetzt 1 Woche parallel genutzt. Mir gefällt die Haptik besser vom 3GS...ich werde mir das 5c auf jeden Fall mal ansehen...

Signature sux

• Übrigens: Haptik - und noch mal was zum Thema: "Hüllen"...

Ich finde die Haptik des 5c so genial, dass ich das Risiko des "aus der Hand Gleitens" (rutschig ist es schon - also Handcreme im Winter ist problematisch ;)) in Kauf nehmen werde.

Ich hatte bei Apple das grüne Cover bestellt - bin - gemessen am Preis - MEGA enttäuscht; so ein billiger Silikonmist. Schade um die präzisen Druckpunkte der Tasten (die eben *nicht* klappern, wie bei meinem Ex-Fünfer...).

Cover geht retour.

Mein geliebtes 5c bleibt bei mir ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..könnt ich schwach werden..Ob das auch für LTE gilt?Besser als mein Z10.. Der Preis stimmt ja so langsam..

Ja, soll auch bei LTE ziemlich gut sein meinte er. Und preislich ist das 5c mit teils ab 450 Euro auch absolut in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!