Der iPhone 5C Thread

• - 5 Farben: weiss, blau, pink, gelb und gruen
    - 4" Retina Display
    - 16 & 32 GB
    - A6-CPU
    - LTE mit 100 MBit ("mehr Baender als alle anderen Geraete")
    - 8 MP Kamera mit 5 Linsen
    - 2 MP Frontkamera, hoehere Lichtempfindlichkeit mit 1,9µ Pixelgroesse
    - BT 4.0, WLAN b/g/n mit 2,4 und 5 GHz
    - Plastikgehaeuse aus einem Stueck
    - US-Preise: $99/$199 mit Vertrag
    - DE-Preise: 599/699 EUR ohne Vertrag
    - Neue bunte Soft-Touch-Cover in Loch-Optik, $29
    - Webseite: http://www.apple.com/de/iphone-5c/
    - Fuer DE: Modell A1507
    - Unterstuetzte Frequenzbaender: UMTS/HSPA+/DC‑HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz), GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz), LTE (Frequenzbänder 1, 2, 3, 5, 7, 8, 20)
    - Vorbestellung startet am 13.09., ab 20.09. in USA, DE & China (und einigen andren Laendern) zu kaufen.

(Danke an harlekyn für die Zusammenstellung)

Link zum Video: http://www.apple.com/de/iphone-5c/videos/#video-product

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zu teuer.
    Schade, wäre evtl. was robustes für den Arbeitseinsatz geworden. Auch wenn ich es mir leisten könnte, werde ich es nicht kaufen.
    Apple hat hier überzogen.

Ich bitte um Outings, wer sich das antut.

Ciao... auf ein Wiedersehen im 5S Thread, das auch zu teuer ist aber in den sauren Apfel beiße ich nochmal. ;)

Beste Grüße
    W.

• Ich habe die Keynote nicht gesehen, haben die Claqeure frenetisch bei Vorstellung und Preisbekanntgabe geklatscht?

Aber solange in der Keynote ein Spot gezeigt wird, wo Jony begeistert über die ingeneurs-Meisterleistung bei der Entwicklung dieses Gerätes spricht, ist doch jeder Preis gerechtfertigt...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ein billiger herzustellendes iPhone 5 (dicker & in Plastik statt Alu = tiefere Kosten) zum selbem Preis, zu welchem das iP 5 nach der Einführung des iPhone 5S gemäss Apples alter Strategie hätte herabgesetzt werden sollen.
    = Marketingtrick. Altes Produkt neu verpacken und teurer anbieten ;)

Kaufen kann man sowas nur aus folgenden Gründen:
    - Man mag iOS und ist bereit, soviel Geld absolut nur wegen dem frischen Design auszugeben (frisch auch nur bedingt, Nokia hat es seit 2 Jahren vorgemacht)
    - Man hat keine Ahnung von der Situation / und oder Konkurrenz und kauft es einfach
    - Man hat null Selbstrespekt und lässt sich abzocken.

Jetzt mal im Ernst:
    Wer zur Hölle, der auch nur etwas vom ganzen Markt versteht, soll soviel Geld für dieses Gerät zahlen? Das ist reinste Kunden-Verarsche!

Liebe Grüsse

• Zitat

Jetzt mal im Ernst:
    Wer zur Hölle, der auch nur etwas vom ganzen Markt versteht, soll soviel Geld für dieses Gerät zahlen? Das ist reinste Kunden-Verarsche!

Sehe ich ganz genauso. Man nehme die Front vom 5er, hinten ne Plastischale drauf und schreibt 599€ dran :eek:

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Erst mal die Subventionierung seitens Netzbetreiber abwarten. Momentan denke ich auch, dass es ohne Vertrag in Deutschland sehr schleppend laufen könnte für 599€.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Erst mal die Subventionierung seitens Netzbetreiber abwarten. Momentan denke ich auch, dass es ohne Vertrag in Deutschland sehr schleppend laufen könnte für 599€.

Ich würde es mir aber nicht einmal für 1€ bei der Vertragsverlängerung holen!!! :D

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Ein billiger herzustellendes iPhone 5 (dicker & in Plastik statt Alu = tiefere Kosten) zum selbem Preis, zu welchem das iP 5 nach der Einführung des iPhone 5S gemäss Apples alter Strategie hätte herabgesetzt werden sollen.
    = Marketingtrick. Altes Produkt neu verpacken und teurer anbieten ;)

Das 5er war zu schwierig in der Produktion und hatte das LTE Problem.

--
    cu, Alex

• Spannend für mich ist, ob das 5C endlich mal besseren Empfang hat als die bisherigen...
    Das war bisher (für mich) ein KO-Kriterium...
    Mal schauen ob das Plastik daran etwas verbessert...
    Dann könnte es interessant werden.

Gruß, lazybee

• Also, bevor ich mit dem gold-5S rumlaufen würde, das aussieht wie vom türkischen iPhone Reparatur/Mobilfunkshop umgebaut ... :D

Mir gefällt das bunte Design besser, aber das ist Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!