• Das kann mit den Linsen für den Autofokus der Kamera zusammenhängen, also normal!

  • Ich danke dir mezzomania :)


    Es ist Schade, dass man bei Apple so nachgelassen hat :/ sowas sollte doch aufgefallen sein.


    Gruß

  • Ich habe solche Probleme nicht und ich würde das Gerät auch nicht behalten wenn ich diese Probleme hätte. Wenn ich einen Premium-Preis zahle , dann will ich auch eine Premium Verarbeitung.

  • Kann mir evtl einer sagen wie ich meine ganze Musik vom Iphone auf den PC wieder bringe?Ohne das ich jedes einzelne Lied nehmen muss (das wäre zu viel) denn muss mein Iphone einschicken aber dann wäre die Komplette Musik weg.

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Hast du die Musik auf dem iPhone gekauft, oder wurde sie irgendwann mal von einem Rechner aus dorthin synchronisiert?


    Im ersten Fall genuegt Anstoepseln an den PC/Mac, dann in iTunes die "Einkaeufe uebertragen".

  • Sie wurde mal vom Rechner aus rüber synchronisiert.

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Mit SharePod kann man seine mp3s auf den Rechner kopieren sowie die Playlists in Itunes importieren.


    Kannst ja mal testen ob es mit dem Programm klappt.

  • bin vom 4s zum 5s umgestiegen.
    der akku ist ja furchtbar schlecht.
    nur vom angucken wird der schon leer....
    jetz ist schon GPS komplet aus und trotzdem....ich glaube mein akku ist undicht.


    mfg
    Reini

  • Schau mal bei der Suche vorbei, da gibts schon viele Tipps zu Akkuproblemen. Falls alles nichts hilft liegt wohl ein Defekt vor, also ab damit zum Service.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also es bringt schon was in den Einstellungen unter Allgemein bei den Bedienungshilfen einiges zu verändern:


    -Bewegung reduzieren auf ein
    -Kontrast erhöhen (Transparenz reduzieren)
    -Falls nicht im Tarif enthalten lte deaktivieren
    -Bei den Mitteilungen überprüfen welche Apps für Push Benachrichtigungen zugelassen sind und alles nicht unbedingt nötige rausschmeißen
    -Helligkeit nicht auf automatisch sondern in die Mitte fest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!