• Habe mal eine kurze Frage bezüglich Navigation: Kann mir jemand sagen, welche TTom-Halterung für das 5s braucht und vor allem mit welchem Anschluss??? Danke im Voraus

  • Mein 5S zeigt mir des Öfteren für ca. 5 Sekunden das Apple-Logo wenn ich es entsperre. Ähnliche Beobachtungen bei Euch?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Mein 5S zeigt mir des Öfteren für ca. 5 Sekunden das Apple-Logo wenn ich es entsperre. Ähnliche Beobachtungen bei Euch?


    Ist bei mir in jetzt 15mon. Nutzung (erstbesteller) genau einmal vorgekommen. Dachte zuerst an einen reboot aber das ging zu schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ist bei mir in jetzt 15mon. Nutzung (erstbesteller) genau einmal vorgekommen. Dachte zuerst an einen reboot aber das ging zu schnell.

    Auch als Erstbesteller dürftest du das 5S nicht schon 15 Monate im Besitz haben ;) BTT: Ich dachte auch erst an ein Reboot, allerdings sind 5Sek (können auch 10 sein) zu schnell dafür. Bei mir kommt es so ca. 1 Mal pro Woche vor.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Auch als Erstbesteller dürftest du das 5S nicht schon 15 Monate im Besitz haben ;)


    Oh das war ein mächtiger :gpaul: von mir. Sorry ! Aber immerhin trat das beim 5er auch schon auf ;)

  • Tritt bei mir auch in unregelmässigen Abständen alle 1-2 Tage auf,vor allem dann wenn ich mal schnell eine Telefonat führen möchte.
    Gerät hat zwar eine Acpp + , die hebe ich mir aber lieberfür den ersten Glasbruch auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnTheNet Gerät hat zwar eine Acpp + , die hebe ich mir aber lieberfür den ersten Glasbruch auf.

    Für solch einen Fehler wirst du deinen ACPP+ auch nicht opfern müssen, denn dafür gibts ja die Garantie/Gewährleistung :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Kann mir jemand ne gute Navi Halterung empfehlen? Hatte bei meinem 4S die von Garmin, welche auch top war, das Telefon hielt bombenfest, jedoch wurde der Rahmen dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen, daher sollte es dieses Mal eine andere Halterung werden.


    Laut Amazon Rezensionen vibrieren jedoch viele bis alle während der Fahrt. Hat jemand vielleicht nen Geheimtipp? Im Idealfall auch mit Apple Case nutzbar. Hab auch gegen so eine Spinne nichts einzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!