• Nö, aber Multicard mit LTE... :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Stehst Du in Kontakt mit Herrn Snowden oder was veranlasst dich zu solchen trivialen Verschwörungstheorien?

Häh?
    Eher Intelligenz und gesunder Menschenverstand...

Hatte diese These übrigens vor längerem schon im Netz gelesen, was ist daran eine "triviale Verschwörungstheorie"?! Kannst ja ein Gegenargument bringen...

Gruß, lazybee

• Leg Du erstmal Deine Quelle offen...

Gegenargument: M2M

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Leg Du erstmal Deine Quelle offen...

Finde sie nicht mehr, habe gerade mal gegoogelt und nachgelesen.

Beim Suchen bin ich aber auf eine neue These für den Wegfall des 3G-Schalters gestoßen:

UMTS zieht mehr Akku als GSM --> Man muss öfter laden --> Akku eher kaputt --> Kunde kauft früher neues iPhone ;) :D

Zitat

Gegenargument: M2M

Hmmm vielleicht http://m2m-blog.de/2012/02/21/…prsedge-wegen-m2m-langer/

Gruß, lazybee

• 3G zieht heutzutage nicht mehr wirklich viel mehr am Akku als 2G. Der Wegfall lässt sich eher damit erklären, dass Apple den Kunden immer eine schnelle / reibungslose User experience bieten möchte. Mit 2G only kannst du mit den Apps die ins Netz gehen nicht viel anfangen (Whatsapp, Facebook, Safari). Als Apple FaceTime gestartet hat, hieß es z.B. auch, dass die Funktion nur über WLAN genutzt werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Beim Suchen bin ich aber auf eine neue These für den Wegfall des 3G-Schalters gestoßen:

UMTS zieht mehr Akku als GSM --> Man muss öfter laden --> Akku eher kaputt --> Kunde kauft früher neues iPhone ;) :D

Das trifft doch auch auf viele andere Produkte zu, dass man sich immer früher ein neues Produkt anschaffen muss, aber pssst ;)

• Zitat

Original geschrieben von lazybee

UMTS zieht mehr Akku als GSM -->

Schon mal was von Network Controlled Fast Dormancy (NCFD) gehört?

[/small]

• 5s - sehr ärgerlich

Ok - Fehler kommen vor, aber das iPhone 5s ist (zumindest preislich) als Topp-Produkt im Bereich Mobile Devices eingestuft. Nach zwei Tagen habe ich meins wieder zurückgeschickt - gut, dass das zumindest reibungslos läuft.

Zu bemängeln waren:
    * mieser Empfang
    * Magenta-Stich des Displays
    * Klappern wie die Blechschließe eines alten Rolex Armbandes
    * inakzeptable Spaltmaße, so dass das Displaylicht im Dunkeln durchscheint
    ....

Sehr ärgerlich ...

Grüße!

baja

• Sowohl Freunde als auch ich können beim besten Willen auch nicht nur eins der oben genannten Punkte bestätigen.
    Bin absolut zufrieden mit meinem 5S und besaß vorher schon mehrere Iphones, sowohl 3 als auch 4S.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!