Bildervergleich 5 - 5s
http://austinmann.com/trek/iphone-5s-review-patagonia
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bildervergleich 5 - 5s
http://austinmann.com/trek/iphone-5s-review-patagonia
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet!
Doch, im Kamera-Thread Macht aber nix.
Kann man Videos die man im "normalen" Modus aufgenommen worden sind im Nachhinein in SloMo umwandeln??
Notfalls mit ner App ausm Store?
Danke
Iverson
Nein, geht AFAIK nicht, da normale Videos ja nur mit 30 Bilder pro Sekunde aufgenommen werden...
@harleykyn
Bei mir sind 15 Minuten eingestellt und nicht sofort.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, geht AFAIK nicht, da normale Videos ja nur mit 30 Bilder pro Sekunde aufgenommen werden...
Ja genau darauf wollte ich hinaus...deswegen frage ich ja ob es evtl. eine App im Store gibt die das Video "hochrechnet".
Ich meine mal gehört zu haben dass es für das 4er und 4s eine solche App gab. Komme aber nicht mehr auf den Namen.... :mad:
mhhhh..
Edit:
"SloPro" heißt die App und kann jedes beliebige Video in SloMo umwandeln....
In diesem Sinne....
Das kann man aber mit einem im SloMo aufgenommenen Video nicht vergleichen.
Das bleiben trotzdem 30 fps die dann einfach langsamer abgespielt werden
Aber gut denke das ist dir ja bewusst.
Wobei SloPro auf dem 4s und 5er mit 60 FPS aufnimmt, also auch ein bisschen Slomo. Die von 30 FPS "hochgerechneten" Videos sind IMHO nicht ansehbar da aufgrund der Fehlenden Bilder furchtbar ruckelig...
Ja das ist auch was anderes, aber er wollte ja ein bereits vorhandenes umwandeln :p
Habe eine Frage zum Backup:
Bin nun stolzer Besitzer eines 5S 64GB in Gold.
Habe zurzeit ein 4S mit Jailbreak.
Natürlich möchte ich das Backup übertragen, sprich mein 4S mit Itunes synchronisieren.
Die Frage ist nur, ob ich das 5S mit iTunes verbinde und das Backup aufspiele oder mit Icloud?
Mit Icloud habe ich noch nie gearbeitet. Klar ist, dass der JB nicht übertragen wird. Mir geht es ja um die Nummern, Bilder usw.
Was ist die eleganteste Lösung?
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!