• Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    Nein, einfach entsprechend bei der Inbetriebnahme des neuen Geräts das Backup aus der iCloud auswählen.


    Warum denn aus der iCloud?
    Ich mache kein Backup in die iCloud, sondern nur am Rechner mit iTunes.
    Wenn ich VORHER ein Backup mit iTunes (NICHT AUF iCloud) mache, kann ich doch sicherlich auch
    das Backup vom Rechner über iTunes zurücklesen, oder etwa nicht?


    Gruss, Sofi

  • Blau hatte ich überhaupt noch nicht, hab das zwar auch gelesen das es das wohl gibt aber bei mir selber ist das noch nicht passiert :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Einen Blue Screen hatte ich bisher auch noch nicht!
    Will mal hoffen, dass es so bleibt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Sowas hatte ich bisher auch nicht. Ich wollte es heute sogar wie in einem Video gezeigt absichtlich mit Pages provozieren, hat aber nicht funktioniert.

  • Ich hab das Problem! Hab das Iphone auch schon getauscht...Problem bleibt bestehen wenn ich Numbers benutze.

  • Das Goldene was ich bekommen habe hat eine Macke am Rahmen über dem Mute Schalter an der scharfen Kante mit Übergang zum Display und eine seitlich am Rahmen mittig.
    Ähnlich wie die die man vom 5er letztes Jahr kennt.
    Wurde natürlich getauscht. Das zweite war von außen perfekt allerdings war dann Staub unter dem Display.
    Wird nun nochmal getauscht.
    Denke die produzieren zur Zeit die goldenen mit Hochdruck und da schleichen sich Flüchtigkeitsfehler ein.


    Das Graue was ich zuerst hatte war direkt makellos gewesen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Da hast Du Pech gehabt, ich habe diverse goldene 5s in der Hand gehabt - kein einziges hatte eine Macke. Mein eigenes auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!