• Beim spacegrauen ist mir im Apple Store aufgefallen, dass sich die Beschichtung am Rahmen löst, und zwar dort wo die Kunden das Gerät zurück auf die Ladestation stellen (kreisrund um den Lightning-Anschluss).

Bei meinem ersten 5S empfinde ich den Rand vom Home-Button bzw. iTouch-Feld (Ring) recht scharfkantig. Hier ist die Streuung ja auch wieder recht groß. Bei meinem 2. 5S ist der Druck butterweiche und präzise, der Ring auch nicht scharfkantig.

Gruß Corrado aus HH

• Im Allgemeinen finde ich den Home Button etwas schwergängiger als beim 5er. Liegt vermutlich an TouchID, aber gerade beim Öffnen des Task Manager fällt es doch auf.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• So kann ich das bei meinem Homebutton auch beobachten.

Zur Beschichtung, habe hier vor Ort in einigen Stores (MM etc.) mir die Geräte angeschaut, bisher geht da nirgends etwas ab...

Die gehen ja ebenso wie im Apple Store auch durch einige Hände

• Gibt's eigentlich noch "eigene Klingeltöne"? Der Ton der auf dem 5er noch lief ist nach Backup auf dem 5s verschwunden...Neu draufladen haut auch nicht hin. Die ganze Kategorie "Klingeltöne" ist in iTunes nicht mehr zu finden?

• Zitat

Original geschrieben von Onkel Dittmeyer
    Sorry, Doppelposting

Auf der linken Seite steht doch "Töne" im Itunes.
    Falls ausgeblendet:
    Bearbeiten > Einstellungen > Allgemein > Haken bei "Töne"

Gilt für Windows.

Beste Grüße
    W.

• Hallo!

Apple ist wirklich witzig. Ich habe gerade mein iPhone 5S an folgendes Equipment angeschlossen:

-Original-Ladegerät vom iPad 4
    -Original-Lightning-Kabel aus der Packung des iPhone 5S
    -Original Apple-Dock für das iPhone 5S (MF030ZM/A)

Was wird angezeigt? "Diesel Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem Zubehör". Naja, wenigstens wird es damit geladen. Sync habe ich noch nicht ausprobiert.

Sehr sehr witzig.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hi,

gibts eigentlich was zu beachten wenn man sein IPhone 5s z.B. bei nem Handytürken kauft?

Orig. verschweißt wäre es...

wie siehts denn da mim Herkunftsland aus? Ist auf der Verpackung ersichtlich ob es sich um EU-Ware oder US Ware handelt?

mfg
    blade2k

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Hi,

gibts eigentlich was zu beachten wenn man sein IPhone 5s z.B. bei nem Handytürken kauft?

Orig. verschweißt wäre es...

Wieso kaufst du nicht direkt bei Apple?
    Das klingt doch dubios.
    Würd ich nicht machen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Rechnung gibt es? :D

Zitat

wie siehts denn da mim Herkunftsland aus? Ist auf der Verpackung ersichtlich ob es sich um EU-Ware oder US Ware handelt?

Ja, anhand der Version, die steht hinten auf der Verpackung. http://www.apple.com/iphone/LTE/

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!