Könnte ich mal probieren.
Beim zweiten oder dritten mal gehts ja dann auch.
Dieser Effekt tritt auch nicht immer auf.
iPhone 5S
-
-
-
-
Ok, mein Haupt-Entsperrabdruck neu gescannt.
Scheint besser zu funktionieren. -
Heute mal alle 3 Farbvarianten im Store in Augenschein genommen.
Space grey gefällt mir irgendwie am besten, weil es keinen auffälligen Ring vorne hat wie die anderen beiden.
Allerdings hat sich bei den grauen Geräten im Store rund um den Sensor sehr viel Staub/Schmutz gesammelt.Ist das bei euch auch so oder ist dieser Umstand nur der häufigen "Angrabbelei" im Store geschuldet?
EDIT: Teenies (m/w) und Frauen jeglichen Alters im Store haben sich vermehrt auf die goldene Version gestürzt, dies mal am Rande
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
EDIT: Teenies (m/w) und Frauen jeglichen Alters im Store haben sich vermehrt auf die goldene Version gestürzt, dies mal am Randeok, damit ist klar, ich verkaufe sofort mein Goldenes
Vor genau einem Jahr hat man das weiße 5er jeder zweiten Frau angedichet, komischerweise liefen/laufen auch genug Männer mit dem Weißen rum
mal gucken, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt
-
Ich gestehe, ich hab immer nur weiße gehabt u. jetzt wieder weiß (silber).
-
Falls sich jemand nicht zwischen gold und silber entscheiden kann, hier hab ich gute Vergleichsbilder gefunden:
http://www.robertsetiadi.net/iphone-5s-silver-vs-gold/
Finde die Farben kommen auf den Fotos natürlich rüber.
Der Typ hat das goldene übrigens für seine Frau gekauft -
Mein iPhone hat ebenfalls eine Gradabweichung von -2 Grad, gemessen an einer Wasserwaage.
http://stadt-bremerhaven.de/fu…-iphone-5s-nicht-richtig/Deshalb wird es wohl trotzdem voll funktionsfähig sein, denke ich mal.
Wüßte jedenfalls nicht, wofür ich diese Gradgenauigkeit nutzen könnte. -
TouchID
Hallo Leute,
endlich seit gestern das 5s in silber und 32GB.
Auf gut Glück in den AS FFM gefahren, dachte nach dem 3.Oktober müssen die doch neue Geräte bekommen haben...
Und so war das auch...
Nun zu meiner Frage bzgl. TouchID.Habe keinen einfachen Code. Wenn ich nun das iPhone entsperren möchte, kann ich entweder den Code oder den Finger drauf halten. Ist die Wahl dieser beiden Möglichkeiten so gewollt???
Wenn ja, finde ich das absolut schwachsinnig, denn mich könnte jemand ärgern und ständig nen falschen Code eingeben bis sich das iPhone nach der zehnten falschen Codeeingabe komplett löscht.
Ich möchte NUR mit meinem Fingerabdruck entsperren. Ist das möglich??Sagt mal, ist der Helligkeitssensor bei euch auch so träge?? Soll heißen, reguliert er sehr langsam die Helligkeit, wenn Ihr bsplw. schnell von einem dunklen in einen hellen Raum geht??
Danke für eure Hilfe und nice weekend...
-
Re: TouchID
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Ich möchte NUR mit meinem Fingerabdruck entsperren. Ist das möglich??Nein, ist nicht möglich!
Das zusätzliche Passwort ist als Rückfallebene sinnvoll.
Hat dich jemand geärgert, dann haste wohl Pech gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!