Hallo!
Beide laufen mit der 7.02.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Beide laufen mit der 7.02.
CU Oliver
Dann hat Apple wohl die Detektionsmoeglichkeiten verbessert. Moeglicherweise ist das der Grund fuer den M7
Hallo!
Die aktive Brodithalterung wieder wird ohne zu Murren akzeptiert. Das zweite NoName-Lightning-Kabel hingegen wird genauso verweigert wie das andere auch. Nun denn, der M7 hat wohl seine "Berechtigung".
CU Oliver
Ist das Entriegeln mit dem Fingerabdruck jetzt im Alltag wirklich etwas schneller/angenehmer oder nur eine sinnlose technische Spielerei?
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Ist das Entriegeln mit dem Fingerabdruck jetzt im Alltag wirklich etwas schneller/angenehmer oder nur eine sinnlose technische Spielerei?
Absoluter Komfortgewinn, gerade für Einhandbediener.
Ja - Aussage ist bezogen auf knapp 24h Erfahrung. Habe aber seit dem noch keinen Kauf getätigt. Dennoch ist die Code-Sperre nun auf "sofort" eingerichtet.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Absoluter Komfortgewinn, gerade für Einhandbediener.
Erklär mir das mal. Auch heute schon kann ich das Handy mit einer Hand entsperren und bedienen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Naja, schwer zu sagen.
Manchmal wird der Finger nicht erkannt.
Dann wackelt der Schriftzug und man muss den Finger erneut auflegen.
Manchmal dauert die Erkennung gefühlte 3-4 Sekunden, sodass man den Eindruck gewinnt, es funktioniert nicht.
Im Allgemeinen würde ich sagen, dass es schon praktisch ist.
Besonders beim App-Kauf, da dort dann das lange Passwort nicht eingegeben werden muss.
Ich finde den Scanner genial!
Gerade in der Halterung im Auto, kurz Finger druff und entsperrt.
By the way, LTE hier im Hamburger Großraum (T-Mob) mit dem 5S geht sehr gut. Das Telefon bucht sich ab -119dBm (bzw. was das Iphone halt da im Netmon anzeigt) zurück ins 3G/2G Netz, hält die Verbindungen aber sehr stabil.
Deutlich besser als mein Galaxy S3 LTE.
Gruss Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!