ZitatOriginal geschrieben von kossy
Würde ich auch sagen
So muss ich es wenigstens nicht tauschen - alles top!
..ich schau mal ob mir eines über den Weg läuft.. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde ich auch sagen
So muss ich es wenigstens nicht tauschen - alles top!
..ich schau mal ob mir eines über den Weg läuft.. :cool:
Hallo!
Mal kurz zu den Lightning-Kabeln. Am iPhone 5 läuft folgendes Kabel
http://www.amazon.de/gp/produc…o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Es wird nur angezeigt, dass es angeblich nicht kompatibel ist, es funktioniert aber einwandfrei.
Am iPhone 5S versagt es seinen Dienst. Das iPhone macht überhaupt nichts und verweigert die Zusammenarbeit. Es gibt diesbezüglich also Unterschiede zwischen dem iPhone 5 und dem 5S.
CU Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Mal kurz zu den Lightning-Kabeln. Am iPhone 5 läuft folgendes Kabel
http://www.amazon.de/gp/produc…o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Es wird nur angezeigt, dass es angeblich nicht kompatibel ist, es funktioniert aber einwandfrei.
Am iPhone 5S versagt es seinen Dienst. Das iPhone macht überhaupt nichts und verweigert die Zusammenarbeit. Es gibt diesbezüglich also Unterschiede zwischen dem iPhone 5 und dem 5S.
CU Oliver
betrifft das nicht funktionieren nur das syncen, oder lädt es damit auch nicht?
Hallo!
Beim iPhone 5 macht das Kabel alles, also laden und synchronisieren. Beim iPhone 5S passiert überhaupt nichts, das Kabel wird nicht erkannt und es wird weder geladen noch synchronisiert.
CU Oliver
Ist schon echt der Hammer mit den Kabeln!
Da bleibt ja fast nix anderes übrig, als die Original-Kabel zu kaufen.
Wobei das eigentlich auch nicht der Hit ist, wenn man bedenkt, wie viel Geld man für ein iPhone bezahlt hat.
Wenn ich z.B. 799€ für das Gerät bezahlt habe, werde ich mir nicht wegen 19€ in die Hosen machen, denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von kossy Wenn ich z.B. 799€ für das Gerät bezahlt habe, werde ich mir nicht wegen 19€ in die Hosen machen, denke ich.
Genau. Und wenn das Handy schon fast 800€ kostet, warum soll da eine Bratwurst nichts fast 5€ kosten dürfen....
Wenn ich z.B. 799€ für das Gerät bezahlt habe, werde ich mir nicht wegen 19€ in die Hosen machen, denke ich.
Geht auch nicht mehr, da Apple Dir ja erfolgreich die Hosen ausgezogen hat.
Genau das war ja der Sinn. Merkst was?
Bin zwar auch kein Freund von schlechter Ware aber bei einem Monopol, gerade einem selbst geschaffenen, ist immer die Gefahr der Abzocke.
Zubehör und Ersatzteile sind immer Abzocke. Gewinnspannen im vier stelligen Bereich. Nicht nur im Elektroniksektor.
Originalzubehör zu überhöhten Preisen kann ich ja akzeptieren, aber dass Apple hier so viel Aufwand betreibt um den Drittanbietermarkt zu kontrollen und vor allem auch dort die Preise zu diktieren finde ich nicht in Ordnung.
Klar Apple will verhindern, dass sich die Leute mit Billig-Müll die Geräte kurzschließen, das ist ja auch okay, aber Apples Lizenzmodell verhindert auch effektiv, dass Drittanbieter qualitativ vernünftiges Zubehör zu fairen Preisen anbieten können.
ZitatOriginal geschrieben von milky
Am iPhone 5S versagt es seinen Dienst. Das iPhone macht überhaupt nichts und verweigert die Zusammenarbeit.
Nur der Vollstaendigkeit halber: Du hast auf beiden Geraeten die gleiche iOS-Version laufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!