• Zitat

Original geschrieben von milky
    Harlekyn, diesem Forum fehlt eindeutig eine Ignore-taste.

Jetzt bist du schon ueber 10 Jahre hier und kennst das Feature nicht? Besuch' mal das Profil eines Users und schau dich ein wenig um.

Zitat

Natürlich hätte ich Dich als selbsternannten Apple-Forum-Wächter vorher fragen müssen. Du hättest mir dann das Leben und Apple insbesondere erklärt. Wie dumm und unverzeihlich von mir. Tja, mit diesem Fehler werde ich wohl leben müssen.

Wie nicht anders zu erwarten schaetzt du mich vollkommen falsch ein. Aber das macht nichts.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    An die, die ihr 5s schon haben (DHL war der Meinung, mir meins heute nicht zu bringen.), hab ihr zufällig auch Lightning Kabel aus dem Zubehör also Fremdhersteller?

Funktionieren die noch, weil man überall liest das IOS7 die Zubehörkabel blockt.

Das ist ein "Feature" von iOS7, betrifft auch das iPhone 5 und nicht nur das 5S. Apple hat da die Daumenschrauben etwas angezogen.

• Das es auch das 5er betrifft, ist mir schon klar lieber harlekyn. ;)
    Heißt also manche gehen u. manche gehen nicht richtig?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Der LTE Empfang ist eine reine Katastrophe ! Total unterirdisch.

PS: es ist bereits das zweite S5, nachdem ich das erste zurück geschickt hatte, in der Meinung das der LTE Chip kaputt sei. Das jetzige iPhone zeigt aber die gleichen grottenschlechten LTE Eigenschaften.

Na das lässt ja hoffen :rolleyes:
    Mit dem Einbuchen ins LTE Netz habe ich weniger Probleme, nur mit der Geschwindigkeit!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Heißt also manche gehen u. manche gehen nicht richtig?

Genau. Vielleicht sollte man mal nen eigenen Thread dafuer aufmachen, um die Information zu funktionierendem Zubehoer von Drittherstellern zu sammeln. Freiwillige vor. ;)

• Sehr gute Idee! :top:

edit:
    Na 2 Lightningkabel aus dem Zubehör hab ich schon da. ^^
    (Hersteller unbekannt. E-Bucht VK aus DE, der auch aus DE verschickt)
    Nur DHL wollte mir mein gerät heute nicht bringen. ^^

enjoy the little things ....

• Also so 100%ig kann ich das nicht nachvollziehen.

Bei mir ist der LTE800 Empfang eigentlich ganz gut und das Gerät bucht sich zuverlässig in die Zellen die ich hier nur mit 1-2 Balken empfange, ein.

Hast du mal das Netz manuell gewählt und geschaut ob es besser ist?, Wäre mal ein Versuch wert, hatte das Gefühl, dass sich bei manueller Netzwahl das Gerät schneller und häufiger ins LTE-Netz wechselt.

Geschwindigkeit kann ich erst nävhste Woche wenn ich meinen neuen Vertrag bei der Telekom habe, ausgiebig testen.

• iPhone LTE Empfang ist in Ordnung

Habe heute erneut Tests gefahren.
    Dazu habe ich die SIM-Karten von iPad mini und iPhone 5S getauscht.

Und siehe da:

Gemessen Outdoor mit Sichtkontakt zum Funkmast.
    Das iPhone ist also vollkommen in Ordnung.
    Nur im Wohnzimmer durch eine ungünstige Einstrahlung miese Werte, aber da ist da ja nicht so wichtig.

Merkwürdigerweise bietet das iPad mini mit der getauschten SIM weiterhin die gleichen Werte, wie vorher auch.
    Kann dann also nicht an der SIM liegen, welche vorher im iPhone 5S steckte.
    Verstehe ich zwar nicht, ist aber so.

Das iPad kommt zwar nicht an die Topwerte des iPhone 5S ran, was wohl am Gerät liegen dürfte.

- AirPods

• Zitat

Original geschrieben von mk25
      kossy: ist doch perfekt für ein cat3 Gerät :top:

Würde ich auch sagen ;)
    So muss ich es wenigstens nicht tauschen - alles top!

- AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!