• Hallo!

Wird nicht klappen, da mit Netlock. Sollen aber Anfang 2014 entsperrt werden.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Wir nehmen also mal nicht an, dass bei Onlinestores die Woche 6 Arbeitstage hat, bei den Apple Stores auch nicht. Alle machen nur von Montag bis Freitag auf. Glauben wir das einfach mal. Gut!

Dann müssten bei 7 Arbeitstagen, den 20.09. zähle ich mal nicht, obschon der komplett vorhanden war, ab heute die Meldung kommen, dass es in den Versand kommt. Spätestens aber am Freitag sollte es auf die Reise gehen. Ich glaube es nicht!

Warten wir einfach ab, bis daraus Gewissheit wird. Wie schon gesagt, bei vielen die am 20. bestellt haben sind die Geraete bereits unterwegs.

Aber selbst wenn Apple so liefert wie urspruenglich angekuendigt, wird bei dir emotional nichts aendern. Du bist einfach verbittert, weil Apple sich erdreisten konnte, das dir avisierte Lieferdatum um 2 Tage zu verschieben - so eine Frechheit!1!!einself. Die Muehe die du dir dabei gibst, dies ueberall kundzutun, sagt v.a. viel ueber dich und deinen Charakter aus, wenig dagegen ueber Apple ;)

• Zitat

Hallo!

Wird nicht klappen, da mit Netlock. Sollen aber Anfang 2014 entsperrt werden.

CU Oliver

Wenn man es mit einer Vodafone aktiviert funktioniert es dann mit meiner Karte?

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Wenn man es mit einer Vodafone aktiviert funktioniert es dann mit meiner Karte?

Es wird nur mit einer Vodafone Karte funktionieren!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warten wir einfach ab, bis daraus Gewissheit wird. Wie schon gesagt, bei vielen die am 20. bestellt haben sind die Geraete bereits unterwegs.

Aber selbst wenn Apple so liefert wie urspruenglich angekuendigt, wird bei dir emotional nichts aendern. Du bist einfach verbittert, weil Apple sich erdreisten konnte, das dir avisierte Lieferdatum um 2 Tage zu verschieben - so eine Frechheit!1!!einself. Die Muehe die du dir dabei gibst, dies ueberall kundzutun, sagt v.a. viel ueber dich und deinen Charakter aus, wenig dagegen ueber Apple ;)

Hallo!

Die Art und Weise wie Du hier diskutierst, sagt mir mehr über Dich als ich jemals wissen wollte. Ich erdreiste mich aber im Gegenzug nicht, hier ebenfalls Deinen Charakter in Frage zu stellen. Ich erdreiste mich schlichtweg, Dich geflissentlich zu ignorieren. Ich bin mir aber sicher, dass Du hier noch etliche finden wirst, die Du mit Deinen Apple-Platitüden vollschwallen kannst.

Ich wünsche Dir ein schönes Restleben.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Nun milky, da du dies hier groß angekündigt hast, interessierte mich halt auch der Ausgang. Wenn es einen nichts angeht, weshalb postest du es denn dann?

Ich habe am 20. bestellt, es ging Samstag raus und war heute hier. Apple hat somit eine Woche "zu früh" geliefert. Und nun? Wenn man mit der Erwartung herangeht dass es zwischen dem 07. und 10. kommt, dann ist man jetzt glücklich.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Nun milky, da du dies hier groß angekündigt hast, interessierte mich halt auch der Ausgang. Wenn es einen nichts angeht, weshalb postest du es denn dann?

Also ich haette da so ein, zwei Theorien...

Zitat

Ich erdreiste mich aber im Gegenzug nicht, hier ebenfalls Deinen Charakter in Frage zu stellen. Ich erdreiste mich schlichtweg, Dich geflissentlich zu ignorieren. Ich bin mir aber sicher, dass Du hier noch etliche finden wirst, die Du mit Deinen Apple-Platitüden vollschwallen kannst.

Danke fuer die Blumen :) Ganz so wenig Aufmerksamkeit kann ich dir leider nicht zuteil werden lassen, dafuer bietet der Sturm im Wasserglas zu viel Amuesement.

• Hallo!

Harlekyn, diesem Forum fehlt eindeutig eine Ignore-taste.

Natürlich hätte ich Dich als selbsternannten Apple-Forum-Wächter vorher fragen müssen. Du hättest mir dann das Leben und Apple insbesondere erklärt. Wie dumm und unverzeihlich von mir. Tja, mit diesem Fehler werde ich wohl leben müssen.

Wie gesagt, ich wünsche Dir noch ein schönes Restleben. Lebe einfach weiter Deinen Morbus Hanuta aus. Alles weitere wäre OT.

CU Oliver

At the moment in use:

• Seit ihr langsam mal fertig? :rolleyes:
    Ich weis sind Ferien, aber ich denke mal ihr seit aus dem Schulalter raus oder? ;)
    Also bitte zurück zum eigentlichen Thema 5s. ;)

An die, die ihr 5s schon haben (DHL war der Meinung, mir meins heute nicht zu bringen.), hab ihr zufällig auch Lightning Kabel aus dem Zubehör also Fremdhersteller?

Funktionieren die noch, weil man überall liest das IOS7 die Zubehörkabel blockt.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Mit dem LTE Empfang scheinen ja irgendwie viele Probleme zu haben!

Der LTE Empfang ist eine reine Katastrophe ! Total unterirdisch.

Hatte es ein paar Beiträge vorher bereits beschrieben, wohne an einem Randgebiet für Indoor Abdeckung und guter Outdoor Abdeckung. Das 5S bucht sich hier noch nicht einmal draußen in das LTE Netz ein, jedes andere zeigt selbst im Haus 1-2 Balken.

Ich bin echt sauer das Apple nur noch Murks macht.

PS: es ist bereits das zweite S5, nachdem ich das erste zurück geschickt hatte, in der Meinung das der LTE Chip kaputt sei. Das jetzige iPhone zeigt aber die gleichen grottenschlechten LTE Eigenschaften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!