• Zitat

    Original geschrieben von 7650w

    P.S.:
    Bei Imessage gibt es übrigens momentan Probleme. Aber nicht nur beim 5S.


    iMessage ist eh eine Fehlgeburt nach einem vielversprechendem Start.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Ich stelle an meinem 5S sehr schlechte Upload-Werte fest.
    Im LTE Netz eingebucht, erreiche ich knapp 1MBit.
    An gleicher Stelle mit dem iPad Mini komme ich locker auf 6,5 Mbit.


    Auch an anderen Orten bin ich nie über 3 MBit gekommen.


    Ich denke, dass da was mit dem Mobilfunkmodul nicht stimmt.


    Das Gerät werde ich wohl tauschen lassen.


    Ich habe es im Apple Store gekauft - wie mache ich das nun am sinnvollsten?
    Direkt vor Ort im Store oder über den Kundenservice?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Fehlgeburt?


    iMessage ist die beste Messaging-Lösung seit Erfindung des iPhones.


    DITO.


    Was da eine Fehlgeburt sein soll ist mir ein Rätsel.
    Mir ist's wesentlich lieber als Whats App und Co.


    Probleme kann ich mit meinem 4s aktuell keine feststellen.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • kossy
    Geh in Store dürfte am schnellsten gehen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
      kossy
    Geh in Store dürfte am schnellsten gehen.


    Alles klaro, danke.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Fehlgeburt?


    iMessage ist die beste Messaging-Lösung seit Erfindung des iPhones.


    Ja ist ganz gut aber unzuverlässiger als Whatsapp.
    Und im Firmennetz kann ich damit keine Bilder senden.

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo!


    iPhone 5s heute getestet mit Speedtest-App von Ookla im hiesigen LTE-Netz von Vodafone. Download 36,5 Mbit, Upload 8,9 Mbit, Ping von 46 ms (Vertrag lässt eigentlich nur 21,6 MBit). Geht also ganz gut hier.


    Nach dem Apple meine Bestellung nach hinten geschoben hat, war heute der Vodafone-ADler da. Was hatte er in der Tasche? Ein iPhone 5s spacegrau mit 64 GB. Apple ist es egal, wie viel man dort bestellt. Vodafone versorgt seine Rahmenvertragskunden (>20 Verträge) zumindest besser.


    Mal schauen, ob ich meine Bestellung jetzt storniere oder einfach das iPhone abnehme. Verkauft bekommt man so etwas eh immer. Das iP5s von Vodafone dürfte einen Netlock haben, was mich als Vodafone-Kunde aber nur begrenzt stört.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!