Eben. Danke...:-)
iPhone 5S
-
-
-
klickt euer homebutton auch "nach" ?
-
Hallo Zusammen,
ich möchte nochmals gerne auf Vibration eingehen. Bei mir klingt es wirklich sehr schrecklich weil die Kameralinsen scheppern. Ich hatte viele IPhones, aber so ein scheppern hab ich noch nie gehört.
Könnt ihr mal bitte Eure Erfahrungen mitteilen mit der Vibration?
Der 5er klang rauh aber das ist kein Vergleich mit meinem 5s.
Danke vielmals
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
klickt euer homebutton auch "nach" ?
Ja, ich vermute einfach mal es liegt an der neuen Technik -
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
Hallo Zusammen,ich möchte nochmals gerne auf Vibration eingehen. Bei mir klingt es wirklich sehr schrecklich weil die Kameralinsen scheppern. Ich hatte viele IPhones, aber so ein scheppern hab ich noch nie gehört.
Könnt ihr mal bitte Eure Erfahrungen mitteilen mit der Vibration?
Der 5er klang rauh aber das ist kein Vergleich mit meinem 5s.
Danke vielmals
Jupp, das ist bei mir auch so. Es scheppert deutlich mehr als mein 5er. Die Geräte
im Apple Store verhalten sich jedoch auch so. Es sollte also (leider) normal sein. -
Hier im Kollegenkreis haben auch schon ein paar das 5s. Auch hier schepperts beim Vibrationsalarm und auch die An/Aus-Buttons deutlich lauter als beim 5er.
Sind auch schon ein paar genervte dabei weil sie vom Scuffgate ins Klappergate gerutscht sind
Umtauschaktionen bringen hier auch nichts da es bei vielen Modellen zu sein scheint.
Uns ist auch noch aufgefallen, dass das 5s bei der Benutzung deutlich wärmer werden als das 5er. Beim Facebook Chat ist uns das extrem aufgefallen da wird das normale ja schon recht warm.
-
also das sogenannte massive Klappern habe ich auch, aber nerven tut es mich bis dato in keinsterweise. Ich halte das 5s ja nicht in die Luft und schüttle es wie ein Milchshake damit es klappert. Auch wenn es im Bumper auf dem Tisch liegt und der Vibra geht finde ich es als absolut nicht störend. - ja klar es könnte bei einem ab 699€ Phone anderst sein, aber es stört mich in keiner Weise.
-
Mich auch nicht ich benutz weiter mein 5er Da ist das nicht.
Naja die Kollegen sind das sehr pingelig. DIe haben das beim 5er zigmal getauscht als der An/Ausschalter da bissl Spiel hatte oder die Lautstärketasten.
Da kommt der Aufschrei wie hier immer. "Bei so nem teuren Telefon, darf das nicht sein bla..."
-
Also bei meinem 5S klappert der Powerbutton und die Lautstärketasten auch, bzw. haben Spiel, das war selbst bei meinem 4S so.
Das ist völlig normal, da gibts weitaus schlimmeres, und ich bin auch sehr pingelig!
-
Zitat
Original geschrieben von Aramis28
Da kommt der Aufschrei wie hier immer. "Bei so nem teuren Telefon, darf das nicht sein bla..."
Evtl. ist es auch so teuer, weil so viele einfach mehrfach mal tauschen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!