Band 20 800Mhz DD (Digitale Dividende) wird in Deutschland genutzt und kann mit dem 5S verwendet werden.
iPhone 5S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Band 20 800Mhz DD (Digitale Dividende) wird in Deutschland genutzt und kann mit dem 5S verwendet werden.Exakt. Und das habe ich gerade gestern auch umfangreich mit meinem 5S und Telekom-SIM getestet. Also keine Panik. Grundsätzlich muss es funktionieren.
-
Blöde Frage: mal das Gerät neu gestartet?
Bei mir (vodafone) kam die 4G-Anzeige erst nach einem kompletten Neustart, war davor auch fast am Verzweifeln... Dann gings plötzlich.
Gruß
-
Update :
Bin zurück vom Gassi gehen und das 5S hat sich irgendwann dann doch in das 800er LTE Netz eingebucht. Es liegt definitiv am super schlechten LTE Empfang. Das war der Grund warum ich das erste 5S zurück geschickt habe, da ich annahm das der Chip defekt sei...
Das zweite Handy was ich heute bekommen habe zeigt aber genau die gleichen Eigenschaften.
Selbst wo auf der Karte der Netzbetreiber INDOOR Versorgung zu sein scheint, kann es sich noch nicht einmal draußen mit dem LTE Netz verbinden. Ich habe eine Zeit lang mit Android geliebäugelt und hatte diverse LTE Modelle von denen jedes (!) selbst im Haus Empfang hatte, wenn auch nur schwach bei einem/zwei Balken, aber der Empfang war vorhanden.
Mit dem 5S habe ich noch nicht einmal vor dem Haus Empfang. Entweder Apple muss per Firmware nachbessern oder das Gerät landet irgendwann bei eBay.
Wie gesagt, ich schreibe hier nur über den LTE Empfang im 800 MHz Netz.
-
Komisch, ich hab eigentl. ganz guten Empfang mit dem Gerät. Habs allerdings noch nicht mit nem Androiden verglichen.
-
Hier ein kleiner Workarround für die, die kein goldenes bekommen habe: http://9to5mac.com/2013/09/30/…r-gold-turn-to-2-stickers
-
-
Äh, timba, genau das gleiche wurde ein Post über deinem geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl?nomobileDanke Dir! :top:
-
Wollte ich auch erst schreiben.
Aber sein Link ist deutsch, von daher lassen wir das vielleicht mal grad so noch durchgehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!