• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Trägt jemand von euch das silberne bzw. goldene ohne Hülle mit sich rum? Wie abriebfest ist es?

Also ich hab seit etwas ueber nem Jahr ein nacktes silbernes 5er, da reibt sich nichts ab (ausser bei Bodenkontakt ;)).

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also ich hab seit etwas ueber nem Jahr ein nacktes silbernes 5er, da reibt sich nichts ab (ausser bei Bodenkontakt ;)).

Schwarz das gleiche!

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Trägt jemand von euch das silberne bzw. goldene ohne Hülle mit sich rum? Wie abriebfest ist es?

Ich bediene alle Smartphones ohne Hülle oder sonstige cases.
    Mir ist bei keinem einzigen schwarzen 5er ein Abrieb untergekommen.
    Sowas passiert auch nur wenn man es eben mit einem "härteren" Material in Verbindung/Reibung bringt.

Das 5S wird ganz genauso wenig mysteriöse Selbst-Abriebe erfahren..... :D:D:D

• nabend zusammen... hab da mal ne frage zum achso tollen touch id im 5s. zum entsperren des handes statt code und schieberegler klappt es ja ganz gut, aber es heißt man kann es auch nutzen für appstore und itunes einkäufe statt dort jedes mal das passwort für die apple id anzugeben....

das klappt aber nicht.. das iphone will grundsätzlich, dass ich das passwort eingebe. wie kann ich auch für den store denn touch id nutzen??

• Hallo!

Soll das nicht ab iOS 7.02 klappen?

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• hab ich drauf. wie gesagt das entsperren klappt ja ohne jegliche probleme nur wenn ich mir apps kaufen will oder auch inapp käufe tätige bei vorhandenen apps.. immer soll ich erst meine apple id mit passwort bestätigen und danach kommt nochmal ne pw abfrage.. einmal, da kam dann rouch id abfrage... aber meist immer doppelte pw afrage...

• Glaub wenn man so und so lang nichts aus dem AppStore geladen hat muss man das Passwort zur Sicherheit zwischendurch erneut eingeben.
    Ist bei mir auch so.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Nach einigen Tagen 5s-Nutzung habe ich festgestellt:

- Der Home-Button klickt nicht mehr so satt wie beim 5er, sondern ein eher
    dünn klingendes Klicken - gefällt mir nicht so gut
    - Der Vibrationsalarm klingt irgendwie blechern bzw. rasselt mehr als beim 5er - klingt nicht
    nach 700 Euro aufwärts

Insgesamt verschmerzbar.

• Ein-/Ausschalter klickert bei mir auch. War auch bei jedem iP55 schon so. Optik muss klickern, wegen Autofokus. So ist es auch beim Nokia Lumia 1020.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    nabend zusammen... hab da mal ne frage zum achso tollen touch id im 5s. zum entsperren des handes statt code und schieberegler klappt es ja ganz gut, aber es heißt man kann es auch nutzen für appstore und itunes einkäufe statt dort jedes mal das passwort für die apple id anzugeben....

Kannst du in den Einstellungen für Touch ID alles festlegen. Das klappt bei mir seit der 7.0 problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!