wie sieht das eigentlich bei Base mit LTE aus?
iPhone 5S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Mit dem 4G ist das ein echter Mehrwert, den man aber erst so richtig bemerkt, wenn man es hat.
Schlimmer ist es, wenn man es nicht mehr hat. Man gewöhnt sich zu schnell an die hohe Geschwindigkeit. Wenn ich unterwegs bin und wieder das "E" in der Anzeige entdecke, fange ich mittlerweile gar nicht mehr mit Surfen an, da ich mich nur ärgere :top: -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Neben der angesprochenen 5c-Thematik solltest du vielleicht auch sonst nochmals den Text durchlesen und die Tipp-Fehler beheben, bevor du es so veröffentlichst. Im ersten Absatz sind alleine 3-4 Flüchtigkeitsfehler...Danke für die Hinweise, habe ich mal überarbeitet.
Ich werde zukünftig nicht mehr so viele Tests machen. Wird mir zu stressig und lesen tut sie eh kaum noch einer
-
LTE bei o2 mit dem neuen iPhone; ab wann morgen? 19 Uhr oder direkt ab 0 Uhr?
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
LTE bei o2 mit dem neuen iPhone; ab wann morgen? 19 Uhr oder direkt ab 0 Uhr?
Du bist ja ganz heiß drauf. -
Is ja auch Samstag, da hat man(n) ja sonst nix vor.
Wirklich heiß bin ich eigentlich nicht, ich hab hier mit HSPA+ auch um die 20Mbit, das reicht mir Dicke.
EDIT: Bin nur gespannt ob ich dann auch nichtmehr erreichbar bin. Der Blackberry setzt im LTE-Netz ja komplett aus was anrufe angeht - nicht erreichbar...
-
Zitat
EDIT: Bin nur gespannt ob ich dann auch nichtmehr erreichbar bin. Der Blackberry setzt im LTE-Netz ja komplett aus was anrufe angeht - nicht erreichbar...
Und das mit o2? Dachte das wäre bisher nur bei Vodafone der Fall. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und das mit o2? Dachte das wäre bisher nur bei Vodafone der Fall. :eek:
Aber nicht mit dem 5S! zumindest nicht mit meinem. Heute ein paar mal keine Probleme mit der Konstellation.
Samsung -
Zitat
LTE bei o2 mit dem neuen iPhone; ab wann morgen? 19 Uhr oder direkt ab 0 Uhr?laut o2 auf Twitter ab sofort. Und auf FB sagt apfeleimer auch ab sofort LTE mit den iPhone 5c/s
-
Okay, es gibt neue Netzbetreibereinstellung; Version 15.2.
Die aktivieren LTEAllerdings verweigert mein iPhone 5s noch das einbuchen und der Blackberry hat 3v5 Balken LTE, also sollte es das hier auch geben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!