• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier Mein Testbericht des Apple iPhone 5s

Neben der angesprochenen 5c-Thematik solltest du vielleicht auch sonst nochmals den Text durchlesen und die Tipp-Fehler beheben, bevor du es so veröffentlichst. Im ersten Absatz sind alleine 3-4 Flüchtigkeitsfehler...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich wollte eigentlich bei meinem Weißen iP5 bleiben. Aber nach dem ich gestern das 5S in grau gesehen habe musste ich das haben :D.

Ich finde dieses Spacegrau einfach pervers Hammer. Da kommt weder Gold noch Silber ran.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Im Text steht immer "5c"?!

Das kann beim Copy&Paste schon mal vorkommen... :p

• Hat noch wer das Problem, dass WhattsApp total komisch klingt?
    Sende ich, hört es sich an, als wenn man auf Holz klopft.
    Empfange ich eine Nachricht, hört es sich auch komisch an.

Liegt es daran, dass ich die Lautstärke für Anrufe usw. auf voll habe oder kann ich es für Whattsapp noch woanders einstellen?

• Bei mir gleich! Finde das Geräusch aber besser als bisher.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das neue iPhone 5s und 5c jetzt mit LTE von O2!
    Ab morgen 28.9. wird LTE von O2 auf den neuen iPhone Modellen 5s und 5c nutzbar sein.
    Damit können O2 Kunden jetzt in den LTE fähigen Tarifen mit ihrem neuen iPhone 5s oder 5c im schnellen Highspeed-Netz surfen.

Telekom

• Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen. Was ich bis jetzt sehr gut finde, ist das Umschalten 3G/4G/Anrufe.

Mit dem 4G ist das ein echter Mehrwert, den man aber erst so richtig bemerkt, wenn man es hat.
    In der Regel gucke ich keine Videos unterwegs, sondern surfe nur mal kurz. Das flutscht dann allerdings dermassen gut im 4G. :top:

Ehrlicherweise aber eher ein Zeichen, wie grottig das 3G im VDF-Netz in meinem Reiseradius ist.
    Ping ist natürlich auch besser im 4G.

Den Fingerabdruckscanner hab ich als Einhandbedienerpoweruser richtig lieb. ;)
    War aber in den ersten Stunden eine Umstellung, gerade wenn der Code angefordert wird, beim Wischen zum Lesen einer Mail etc.

Übrigens finde ich subjektiv das 5S schneller als das 5er.
    Backup einfach eingespielt, wie immer.
    Habe da noch nie Probleme gehabt, ausser kleine Dinge wie Koppeln FSE, was ich neu anstoßen musste.

Beste Grüße
    W.

• Guck mal den ausgeschlafenen Kollegen zwei Beiträge über Deinem.

Ich höre schon jetzt die Radiojingles: Jetzt Iphone5C/S bei O² im schnellsten Netz bla bla bla..

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!