Guter Anfang, von mir aus kannst morgen gerne weiter machen :top:
iPhone 5S
-
-
-
habs grad mal im Re-Store in der Hand gehabt, finde die Variante echt klasse und bin froh das auch so bestellt zu haben :top:
im laden war bloß auch in der silber geschliffenen Kante eine kleine Kerbe drin wie sieht dein Gerät sonst aus ?
meinst du da Platzt was mit der Zeit oder die Farbe ist standhaft, das konnte ich in der kürze der Zeit nicht unbedingt beurteilen. ich hoffe da hält alles
-
Welche Farbe?
Meiner Meinung nach ist das NICHT eloxiert.... -
Test Fingerprint Sensor
Test Slow Motion Camera
Auch wenn es beides schonmal gab, macht es einen guten ersten Eindruck. Bei der Zeitlupe muss ich neidvoll einen Daumen hoch geben, sieht Klasse aus :top: -
Leider wohl doch anfällig für Scuffgate 2......
http://img.new.livestream.com/…fde-8a47-17efdafb6d2f.jpg
und für die Tech-Nerds:
Mit der Kombination aus iOS 7 und neuer Hardware bricht das iPhone 5S im Test derzeit alle Temporekorde. Bei Prozessor und Grafik-Benchmarks schneidet es tatsächlich rund doppelt so gut ab wie der Vorgänger (oder das 5C). Der Browser bricht in den meisten Testpunkten (außer beim Flash-Test ;-)) alle aktuellen Temporekorde, ist beim V8-Test mehr als doppelt so schnell wie das S4. Benchmarks sind die eine Sache – die Praxis das andere. Das S4 etwa war im Test bei Benchmarks sehr schnell, im Praxistest aber teils langsamer als der Vorgänger S3. Anders beim iPhone 5S. Mit einer Arbeitstemponote von 1,21 (ermittelt an einer Serie von Anwendungsszenarien) holt es sich die Krone des schnellsten Smartphones zurück - im Vergleich Galaxy S4: 1,28, Sony Xperia Z Ultra 1,24.
-
Naja, wenn man mit der Feile rangeht, ist das ja klar. Das ist für mich kein Scuffgate.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Leider wohl doch anfällig für Scuffgate 2......
Das wäre ja auch zu schön gewesen das Apple das endlich in den Griff bekommt :mad: -
Hmm... Ich weiß grad noch nicht wie ich das einordnen soll...
Ich jedenfalls habe es immer in einer Tasche, ich kann mir kaum vorstellen das sowas bei normaler Nutzung jemals entsteht.
Warten wir die ersten Berichte ab, beim 5er gings ja auch flott...
-
Ich musste heute ein wenig über einen Kumpel schmunzeln der sich für die schwarze Variante des iphone 5s entschieden hat und im applestore gekauft hat. Nach dem auspacken des iphone, stellte er fest dass sich wie beim iphone 5 auch, die Farbe blätterte. Die Jungs aus dem Store haben das Teil ohne murren und ohne fragen zurück genommen und gefragt ob er eine andere Farbe vom iphone 5s mitnehmen wollte. Er hat es verneint. Naja, schon arm für Apple. Aber was solls. Nicht mein Problem
-
Ja wäre zu schön gewesen... Mal schauen wie stark das dann in der Praxis auffallen wird.
Der Kontrast zum Alu drunter ist ja nicht so stark.
Das mit der Feile war schon übertrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!