Aaaaaahahahahaaa
Das wäre noch das allergrößte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaaaahahahahaaa
Das wäre noch das allergrößte.
Sagt mal ist der Homebutton genu so groß wie der vom IP5 ?
Ich frage nur wegen Displayfolie.
ist er laut diversen Infos und der schematischen Zeichnung nicht. Er ist wohl größer
Hmm okay dann muss man wohl doch noch etwas warten bis es Folien gibt die dann wirklich passen.
Finds ja interessant das es solch Sachen wie z.B. Folien schon gibt, bevor es das Handy überhaupt gibt.
lg u. danke
sway
Habe es im anderen Thema schon erwähnt. Gold ist für mich eine Lachnummer, es sieht bei schräg einfallendem Licht exakt genauso aus wie das Silberne. Auch sonst sind die Farbunterschiede minimal.
Also im Grunde dezent und nicht "mit Gold überladen", wie es auf einigen Fotos den Anschein machte.
Ich bin wirklich gespannt wie es in natura aussieht
Mich würde interessieren, ob das Spacegrau nun etwas widerstandsfähiger ist als das Schwarz beim iPhone 5, da ich noch zwischen Silber und Spacegrau schwanke. Könnte mal jemand, der sein spacegraues schon hat dazu was sagen oder sogar mal (ganz vorsichtig) daran kratzen ob das helle Silber dann sofort durchkommt? Würde meine Entscheidung sehr erleichtern!
Oder mal gescheite Makro Aufnahmen machen, das hilft auch weiter.
Das sah aber bisher so aus als ob das nun so hell wäre das selbst minimale Ablösungen nicht auffallen sollten.
Hoffe auf morgige Lieferung dann kann ich auch selbst was zu sagen, sonst eben Montag.
Hier wird gesagt, dass "„Spacegrau“ weniger anfälliger für Kratzer zu sein scheint, da die Farbe fester Bestandteil des Aluminiums ist. Nicht wie beim schwarzen Vorgänger."
Wow, rechts ist wirklich Space Grau? Es steht zwar in der Bildunterschrift, aber das ist schon ein deutlicher Unterschied zu schwarz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!