• Hmm okay dann muss man wohl doch noch etwas warten bis es Folien gibt die dann wirklich passen.
    Finds ja interessant das es solch Sachen wie z.B. Folien schon gibt, bevor es das Handy überhaupt gibt. ^^

lg u. danke

sway

enjoy the little things ....

• Habe es im anderen Thema schon erwähnt. Gold ist für mich eine Lachnummer, es sieht bei schräg einfallendem Licht exakt genauso aus wie das Silberne. Auch sonst sind die Farbunterschiede minimal.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Also im Grunde dezent und nicht "mit Gold überladen", wie es auf einigen Fotos den Anschein machte.

Ich bin wirklich gespannt wie es in natura aussieht :)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Mich würde interessieren, ob das Spacegrau nun etwas widerstandsfähiger ist als das Schwarz beim iPhone 5, da ich noch zwischen Silber und Spacegrau schwanke. Könnte mal jemand, der sein spacegraues schon hat dazu was sagen oder sogar mal (ganz vorsichtig) daran kratzen ob das helle Silber dann sofort durchkommt? Würde meine Entscheidung sehr erleichtern!

• Oder mal gescheite Makro Aufnahmen machen, das hilft auch weiter.
    Das sah aber bisher so aus als ob das nun so hell wäre das selbst minimale Ablösungen nicht auffallen sollten.

Hoffe auf morgige Lieferung dann kann ich auch selbst was zu sagen, sonst eben Montag.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wow, rechts ist wirklich Space Grau? Es steht zwar in der Bildunterschrift, aber das ist schon ein deutlicher Unterschied zu schwarz.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!