• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Die wollen aber ja auch schon Vorkasse haben, oder ? Wer weiß wann man dort tatsächlich sein Gerät bekommt, das ist dann ziemlich ärgerlich wenn man daran gebunden ist und dann dauert es Ewigkeiten

also gibt auch kreditkarte. Aber sollte es sich wirklich verzögern, was ich nicht glaube wenn schon der 25.9. angesetzt ist, kann man ja immernoch stornieren..

• Das bezweifle ich stark, da der ACPP+ mehr kostet also der normale ACPP. Den normalen ACPP gibt es jetzt nicht mehr zu kaufen? Habe den zumindest im Store nicht mehr gefunden, das ist blöd, ich brauche noch einen normalen ACPP.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Sind doch auf der Apple-Seite schon zu sehen.

Das sieht alles ziemlich nach renderings aus.
    Wer weiß wie die dann im Original sind

• Ist es eigentlich bekannt, ob am Kontrast und der Leuchtstärke des Displays was geändert hat. Oder ist das 100% identisch mit dem iPhone 5?

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Auch noch interessant.
    Bei der T-Mobile Lieferstatusabrage bekommt man nur wenn man den 13.09.2013 als Bestelldatum angibt
    "Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 38 20.09. - 23.09.2013" angezeigt.
    Bei anderen Werten egal ob mit oder ohne Premieren Ticket kommt:
    "Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor"

• Wenn ich mich bei T-Mobile im Kundencenter anmelde und eine Vertragsverlängerung durchführen möchte, wird mir (von Apple) nur das iPhone 5C mit 16 GB in blau angeboten, das iPhone 5S erscheint nicht.

Wie ist es euch denn möglich, bereits ein 5S heute zu bestellen?

• Im Chat von T-Mobile wurde mir gerade gesagt, Bestellungen sind erst ab 20.09. möglich, hat die 2202 denn andere Möglichkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Wenn ich mich bei T-Mobile im Kundencenter anmelde und eine Vertragsverlängerung durchführen möchte, wird mir (von Apple) nur das iPhone 5C mit 16 GB in blau angeboten, das iPhone 5S erscheint nicht.

Wie ist es euch denn möglich, bereits ein 5S heute zu bestellen?

Also ich habe es am Freitag den 13. direkt bei der TMo GK Hotline gemacht (2828). Vielleicht ging das nur am 13. und dann sind alle Bestellungen in Ablage P gewandert? Freitag der 13. halt :p!

Ich lass' mich überraschen ob die Bestellung angenommen wurde und wann (ob) das Gerät kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!