Das mit der Vorkasse hängt sicherlich vom realen Auslieferungstermin ab. Wenn die bis dahin dein Geld schon haben sollte das sicherlich auch drinnen sein. Aber sonst warten sie ja bis dein Geld eingegangen ist. Wenn der run dann wirklich so groß ist könnte es schon zu spät sein.
iPhone 5S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Vorkasse auch? ...also normale BanküberweisungHängt halt davon ab, wie schnell deine Bank ist. Wenn du Postbank-Kunde bist, dann könntest du es pünktlich zu Weihnachten haben
-
mal ne andere Frage. Es gibt ja von Apple diese Leder Hüllen.
Habt ihr vor euch eine zu holen und wenn dann in welcher Farbe? Und interessant ist natürlich die iphone Farbe dazu.
Ich habe mir ein Space Grau iphone bestellt und überlege ob ich schwarz, blau oder doch gelb (nokia style) nehmen soll.
Anscheinend gibt es ja noch keine Fotos von den Hüllen. Oder hat da jemand schon was gefunden? -
Zitat
Original geschrieben von GOPL
Ich habe mir ein Space Grau iphone bestelltWO?
-
telekom vvl steht irgendwo weiter vorn.
Bei Saturn kann man angeblich auch schon welche ordern (Deal auf der Krokoseite) -
Zitat
Original geschrieben von GOPL
mal ne andere Frage. Es gibt ja von Apple diese Leder Hüllen.
Habt ihr vor euch eine zu holen und wenn dann in welcher Farbe? Und interessant ist natürlich die iphone Farbe dazu.
Ich habe mir ein Space Grau iphone bestellt und überlege ob ich schwarz, blau oder doch gelb (nokia style) nehmen soll.
Anscheinend gibt es ja noch keine Fotos von den Hüllen. Oder hat da jemand schon was gefunden?Sind doch auf der Apple-Seite schon zu sehen.
-
Werd das Silber/Weiß nehmen + Tasche in Blau. Find die Kombi sehr gut.
-
Wenn du bei Apple per Überweisung bezahlst bzw. das Gerät so bestellst gilt für dich der Lieferzeitpunkt bei Geldeingang
Da Apple und die Banken angeben das es ein paar Tage dauern kann weißt du welche Lieferzeit dann für dich giltSie schreiben ja sogar das Kreditkarten sozusagen bevorzugt werden
-
Bin noch am überlegen ob ich in den Store nach Berlin fahre oder lieber gemütlich Online bestellen soll.
-
Also ich würde mir das mit dem Store nicht antun in Großstädten wie Berlin oder wie bei uns Oberhausen. Da ist einfach nur die Hölle los. Sindelfingen ist da natürlich etwas anderes:P.
Ich habe mir jetzt 2 bestellt,einmal das Goldene 64 GB und dann das Silberne in 32 GB bei Saturn. Bin mal gespannt welches zuerst eintrifft, dieses wird dann bevorzugt:d.
Holt ihr euch denn den APP+ dazu? Kommt man mit einer Handyversicherung nicht günstiger weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!