• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    schon interessant, auf der Apple Seite wird mit zwei Datumsangaben Werbung gemacht. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich nicht mehr mit einer Lieferung im September rechne.

Es sind zwar nur Vermutungen, aber mich würde nicht wundern, wenn Touch ID erst verdammt spät in das gerät mit aufgenommen wurden und die Produktion nicht schnell genug in Gang kommt, um eine ausreichende Menge zur Verfügung zu stellen.

Aber im Grunde ist es ja das, was Apple will: künstliche Verknappung.

Was soll die Schwarzmalerei? :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Naja so eine Situation ist halt irgendwie untypisch für Apple und man hinterfragt letztendlich wieso sie gerade das tun, was sie mit dem 5s machen. (möglicherweise ist es aber auch nur ein "Übersetzungsfehler" mit den zwei Datumsangaben)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Adi211
    ich hab meins nun bei saturn bestellt :) bekommt man zwar erst ab 25.9. aber dafür mit 30€ rabatt :) (Quelle )

Die wollen aber ja auch schon Vorkasse haben, oder ? Wer weiß wann man dort tatsächlich sein Gerät bekommt, das ist dann ziemlich ärgerlich wenn man daran gebunden ist und dann dauert es Ewigkeiten

• Apple will auch Vorkasse. Wo ist da der Unterschied?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Apple hat grad am Anfang sicherlich die beste Vefügbarkeit selbst. Wann so ein Markt dann tatsächlich mal was bei den geringen Mengen zu beginn jedesmal bekommt weiß keiner genau.

Die KK wird immerhin auch erst belastet bei Versand, das ist schon etwas anderes für MICH als wenn ich nun schon bei Saturn was überweise ;)

• Saturn akzeptiert auch KK. :p

[/small]

• ich glaube nicht, dass der Touch Sensor die ganze Zeit scannt. Das wird er sicherlich erst machen wenn ein Finger in der Nähe erkannt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!