• Also ich bleibe bei dem "alten" Complete L von September 2012.
    Kostet 59€ pro Monat - und ist aus meiner Sicht besser als der neue L-Tarif.

Der neue Tarif hat eine Allnet-Flat, sonst ist er aber ein Rückschritt.
    Er ist 10€ teurer, hat Weniger Inklusivvolumen (250MB weniger), MultiSIM kostenpflichtig, nur noch 16mBit anstatt 21,6, und mit der SpeedOn-Option kann man sein Datenvolumenen nicht mehr komplett wiederherstellen. Mit dem alten Tarif konnte man für 5€ 1GB buchen. Nun bekommt man nur noch 500 MB.

Das iPhone 5s kostet im alten L Tarif 149€ (16GB), und 32GB-Variante 249€.

Im Vergleich zum iPhone 5 (September 2012) ist das iPhone 5s 50€ teurer geworden.

• Nur mal so ein kleiner Einwand:

Ich finde, alles was sich um Verträge, Tarife, Simkarten etc. handelt, sollte nicht in diesen Thread.

• Und warum nicht, es geht um Preise für das Endgerät.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wer hat schon mal angestanden ? Kann man da mehr als ein Gerät kaufen und was ist wenn man mal pinkeln muss? Halten die andere einem den Platz frei ?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• ich glaube auch nicht daran, dass die Geräte im September noch beim Kunden landen werden. Ich versuch mein Glück in der Nacht und lasse mich einfach überraschen, wann es kommt.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    ich glaube auch nicht daran, dass die Geräte im September noch beim Kunden landen werden. Ich versuch mein Glück in der Nacht und lasse mich einfach überraschen, wann es kommt.

Lieber etwas später ein perfekt verarbeitetes Gerät erhalten, als ein Zusammengeschustertes etwas früher. Schlecht wäre natürlich ein Möhre und die dann erst im November...

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Wer hat schon mal angestanden ? Kann man da mehr als ein Gerät kaufen und was ist wenn man mal pinkeln muss? Halten die andere einem den Platz frei ?

Also ich konnte letztes Jahr in Sindelfingen problemlos Pinkeln gehen, wir waren aber auch zu Zweit, sonnst ist das eh Todlangweilig :/.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!