Ah ok.
Ich war direkt in ner Filiale.
Es sollte kein Problem werden mit dem 20.9.
Bin gespannt.
Wobei einfach auch mal eines bei Apple direkt bestellen.
Dann sollte es eigentlich schon 21. da sein, bei der Night-Bestellungs-Session
iPhone 5S
-
-
-
ich lasse mich mal von MM überraschen. bis das 5s da ist, werde ich mich mit dem 5er und dem neuen iOS begnügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
???Nochmal: Das kann u.U. schon zu spät sein. Wegen Platz hinten in der Schlange...
Ich überlege folgende Strategie:07:30 Uhr auflaufen und gepflegt einem von den GenerationY-Nerds für ~50€ eine Karte abkaufen.
Ist das realistisch oder kann ich mir die Nummer sparen?Auf keinen Fall werde ich mich da nachts im Store anstellen. Onlineshop nachts ok.
-
Du willst ernsthaft 50 € draufzahlen, nur um am ersten Tag ein 5S zu bekommen? Respekt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Du willst ernsthaft 50 € draufzahlen, nur um am ersten Tag ein 5S zu bekommen? Respekt.
Sagen wir mal so: Ich zahle lieber 50€ statt mich dort umrennen zu lassen und 12 Stunden meine Füsse wehtun. -
50euro mehr um es paar Stunden früher zu haben? Das nenne ich Nerd
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
50euro mehr um es paar Stunden früher zu haben? Das nenne ich Nerd
Ja, aber Generation-Babyboomer-Nerd. -
Unabhängig davon, welche Farbe ist euer Favorit und warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Unabhängig davon, welche Farbe ist euer Favorit und warum?
Schwarz, also spacegrau.
Unauffällig und dezent. Bin männlich.An dem silbernen stört mich die weiße Front, sonst wäre das auch was für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Sagen wir mal so: Ich zahle lieber 50€ statt mich dort umrennen zu lassen und 12 Stunden meine Füsse wehtun.
Zum Start des iPhone 5 konnte man ganz bequem um 10:00 in den Apple Store Frankfurt laufen und hat noch ein Gerät bekommen. Werde mir dieses mal eh die 32GB Version kaufen und von denen gibt's meist mehr als 16er, ... Easy going also.Gruß,
-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!