• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Sehr komische Argumentation. Weil Produkt A für 400 € fehlerhaft ist, darf Produkt B für >600 € das auch sein. :rolleyes:

Das hat niemand behauptet.

Glaub wir machen hier nen Cut.
    Zum schreiben ne Stunde, bei nem kühlen Bierchen 1 min... ;)

Runden wir das mal eindeutig ab:
    Ich glaube weder du, noch ich würden ein Produkt für 400 oder auch 700 € mit Fehlern akzeptieren.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Sind wir alle schon solche Konsumopfer, das wir uns für ein Handy anstellen müssen?

Das 5S ist mit Sicherheit ein tolles Telefon. Aber auch als Apple-Anhänger muss ich sagen, dass wir hier nach Strich und Faden verarscht werden. Dabei rede ich gar nicht vom Preis. Man möchte durch die fehlende Möglichkeit einer Vorbestellung mehr Esel vor'm Store, damit es in die Medien kommt. Die iPhone Verkaufszahlen (außer in USA) sind lange nicht mehr rosig. Wenn Apple hier mal wieder die Hälfte leer ausgehen lässt, ist der Vorwurf einer künstlichen Verknappung bestätigt. Das erinnert mich an Hollister, wo in manchen Läden (künstlich) eine Schlange vor'm Store entsteht und man normal nicht reinkommt, obwohl in 15 Minuten Ladenschluss ist.

Apple tut so, als wären die immer noch der Tonangeber. Das sind sie aber schon lange nicht mehr. In Russland wird das iPhone von großen Netzbetreibern mittlerweile boykottiert. Apple fordert eine bestimmte Anzahl von Geräten, verlangt eine komplette Vorauszahlung, bietet aber keine Sicherheiten, dass die Lieferung auch rechtzeitig ankommt. Pure Arroganz.

gäähhnnn...

• WORD. :cool:

• Zitat

In Russland wird das iPhone von großen Netzbetreibern mittlerweile boykottiert. Apple fordert eine bestimmte Anzahl von Geräten, verlangt eine komplette Vorauszahlung, bietet aber keine Sicherheiten, dass die Lieferung auch rechtzeitig ankommt. Pure Arroganz.

Arroganz? Schon mal mit Russen* Geschäfte gemacht? Ohne Vorauszahlung würde ich auch nichts liefern!

* Verallgemeinerung

--
    cu, Alex

• Ich rede von großen Netzbetreibern, an denen auch deutsche Unternehmen beteiligt sind. Und das ist nur ein Fall von vielen. Cook persönlich musste sich schon bei China entschuldigen...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Ich rede von großen Netzbetreibern, an denen auch deutsche Unternehmen beteiligt sind.

Ich rede auch von großen Firmen.

--
    cu, Alex

• wird es schon wieder ein pro-contra apple thread?
    ich habe das 5s bei MM-online vorbestellt. bin gespannt darauf, ob ich es wirklich am 25. abholen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!