• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    ???

Nochmal: Das kann u.U. schon zu spät sein. Wegen Platz hinten in der Schlange...

Hahahaha .... ich lach mich schlapp! Letztes Jahr beim 5er in Köln standen alle ganz gesittet hintereinander bis ca. 7:00 Uhr ... was dann passiert ist will keiner wissen .....

Alle die ganz hinten irgendwo drei Ecken um den Häuserblock standen, flogen urplötzlich an der Schlange vorbei und so wurde aus meiner Position (in der Schlange ca. an Position 50-60) auf einmal die Postion
    600-1000 :confused: :mad: :mad:

Ganz zu schweigen von den ärmsten, die noch im Schlafsack gefangen steckten. So schnell konnten die garnicht reagieren und aus Ihrem Sack hüpfen ... da war alles zu spät und so waren alle von ganz vorne auf einmal die letzten!

Was ich am liebsten mit all den Idioten gemacht hätte, die sich so nach ganz vorne Katapultiert haben, kann sich jeder vorstellen. Nur noch mit Baseball Schläger und Tränengas vor den Shop stellen

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hahahaha .... ich lach mich schlapp! Letztes Jahr beim 5er in Köln standen alle ganz gesittet hintereinander bis ca. 7:00 Uhr ... was dann passiert ist will keiner wissen .....

Alle die ganz hinten irgendwo drei Ecken um den Häuserblock standen, flogen urplötzlich an der Schlange vorbei und so wurde aus meiner Position (in der Schlange ca. an Position 50-60) auf einmal die Postion
    600-1000 :confused: :mad: :mad:

Was ich am liebsten mit all den Idioten gemacht hätte, die sich so nach ganz vorne Katapultiert haben, kann sich jeder vorstellen. Nur noch mit Baseball Schläger und Tränengas vor den Shop stellen

Noch ein Grund mehr sich nicht in die Schlange zu stellen. Jetzt bitte nicht persönlich nehmen: Alles nur verrückte da :p

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Wo war denn hiervon nun die Rede???

Auf meinem 5er sind keine Macken. Ich hatte bisher 4 Stück.
    Es war eines dabei welches Lunker hatte.
    es ging zurück und ich hab ein neues bestellt...?
    Wo ist das Problem?

Wie gesagt, lesen:

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Und das schöne bis dahin kennt man schon die Bugs und Fehler deren die es übers Weekend dann testen und man kann ggf. Reagieren und selbst prüfen da man ja 2 St. Bestellt hat um sich das perfekte auszusuchen.

• Ich hab es sehr wohl gelesen.
    Aber so wie du hier argumentierst und denkst entscheidet man sich nicht für ein Produkt.
    Man kauft doch kein Produkt mit Fehlern!?

Da sieht man mal wie manche mit verschiedenen Sichtweisen an einen Produktkauf gehen.
    Im übrigen weiß ich von mehr S3 Displayausfällen als das es ein iP je hatte.

• Zitat

Ich hab es sehr wohl gelesen.
    Aber so wie du hier argumentierst und denkst entscheidet man sich nicht für ein Produkt.

Da sieht man mal wie manche mit verschiedenen Sichtweisen an einen Produktkauf gehen.

Darf man fragen, warum Du 4 iPhone 5 hattest?

Zitat

...
    Auf meinem 5er sind keine Macken. Ich hatte bisher 4 Stück.
    ...

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Darf man fragen, warum Du 4 iPhone 5 hattest?

Klar, fragen darf man immer :)

Zu erst eines online bestellt am Erscheinungstag.
    Dann reichte der Speicher nicht mehr und ich machte ein upgrade.
    Dann ein freies vom Provider dazu geschmissen bekommen.
    Und dann hatte ich noch einem sehr guten bekannten eines gegeben und eingerichtet
    weil er so begeistert war. Hatte mir dann zwischendurch ein Zweitgerät fürs Auto geholt.

Jetzt aber kurz vor dem 5S nutze ich nur eines und ich denke das bleibt auch so.

• Danke für die Info!

• Sind wir alle schon solche Konsumopfer, das wir uns für ein Handy anstellen müssen?

Das 5S ist mit Sicherheit ein tolles Telefon. Aber auch als Apple-Anhänger muss ich sagen, dass wir hier nach Strich und Faden verarscht werden. Dabei rede ich gar nicht vom Preis. Man möchte durch die fehlende Möglichkeit einer Vorbestellung mehr Esel vor'm Store, damit es in die Medien kommt. Die iPhone Verkaufszahlen (außer in USA) sind lange nicht mehr rosig. Wenn Apple hier mal wieder die Hälfte leer ausgehen lässt, ist der Vorwurf einer künstlichen Verknappung bestätigt. Das erinnert mich an Hollister, wo in manchen Läden (künstlich) eine Schlange vor'm Store entsteht und man normal nicht reinkommt, obwohl in 15 Minuten Ladenschluss ist.

Apple tut so, als wären die immer noch der Tonangeber. Das sind sie aber schon lange nicht mehr. In Russland wird das iPhone von großen Netzbetreibern mittlerweile boykottiert. Apple fordert eine bestimmte Anzahl von Geräten, verlangt eine komplette Vorauszahlung, bietet aber keine Sicherheiten, dass die Lieferung auch rechtzeitig ankommt. Pure Arroganz.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Ich hab es sehr wohl gelesen.

Na wenn Du gelesen hast, brauchst Du ja auch nicht fragen wo davon die rede war. :confused:

Und anscheinend scheinst Du eben nicht zu lesen:

- Achim sagt, dass er sich zwei bestellt, um das mit weniger Fehlern zu ehalten
    - ich kontere, dass die Notwendigkeit eines solchen Vorgehens bei einem Smartphone für 700-900 € ja eigentlich ein Unding ist (weswegen ich mich u.a. übrigens gegen das iPhone 5 entschieden habe)

Du siehst, weder argumentiere, noch denke, noch entscheide ich so. :cool: Du müsstest die Diskussion also mit Achim weiterführen und nicht mit mir. :p

Zitat

Sehr komische Argumentation. Weil Produkt A für 400 € fehlerhaft ist, darf Produkt B für >600 € das auch sein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!