• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Das ist bei allen Luxusgütern in der Lifestyle Branche so. Und ein 64GB Modell ist hier nun mal das Flaggschiff.

Rolex GMT Master Stahl Ref 116710 rund 7000 EUR
    Rolex GMT Master Gold Ref 116718 rund 27.000 EUR

auch warum eine Submariner in Stahl 1992 3.750,- DM gekostet hat und heute um 6.500,- €.... bei moderneren Fertigungsmethoden etc...... ????

• Kimmel war auch schon mal lustiger: http://youtu.be/oprUI6nupfc

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Wieso gibt es eigentlich immer diese Preisdiskussion bis zum abwinken ?

....

Ich denke, dass man über Preise diskutieren kann.

Der Eine kanns und der Andere halt nicht.

Dennoch finde ich dieses Thema interessant. Es muss nämlich schon seit langen kein iPhone mehr sein oder ein BMW/Benz. Es kann auch ein Skoda oder ein Lumia sein.

Du musst ja nicht mitlesen :D

• Bei uns im Bekanntenkreis ist es mittlerweile so, das alle die sich ein 5C kaufen wollten, nun doch zum 5S greifen werden.

100 Euro Unterschied ist eben zu gering...

Ich schwanke jedoch immer noch.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich schwanke jedoch immer noch.

Wenn du beim iPhone bleiben willst, dann kannst du nur zum 5S greifen, alles andere wäre, sagen wir mal, nicht gut überlegt ;).

Solltest du allerdings einen Wechsel in Betracht ziehen, dann haben andere Mütter auch sehr hübsche Töchter ;) ...

• Das 5S sieht wunderschön aus und ist definitiv das schönste Smartphone der Welt.
    Allerdings, Apple hat kein LTE-A eingebaut, kein NFC, kein Giga W-lan. Aber das allerschlimmste: der Bildschirm sowie die Auflösung ist in 2011 stecken geblieben. Sagt jetzt nicht, ein erwachsener Mann kann ein 4,7-5 Zoll Zoll Display nicht mit einer Hand bedienen, das wäre lächerlich.

Daher, bleibe ich bei meinem Galaxy S4. Eventuell sieht mich Apple wieder, wenn sie es schaffen, endlich mal grössere Displays zu verbauen.

Oder was sagte eine Kollege zu mir: 4 Zoll ist doch ausreichend, geh halt mit deinen Augen näher ans Handy.. Alles klar :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du beim iPhone bleiben willst, dann kannst du nur zum 5S greifen, alles andere wäre, sagen wir mal, nicht gut überlegt ;).

Solltest du allerdings einen Wechsel in Betracht ziehen, dann haben andere Mütter auch sehr hübsche Töchter ;) ...

Sag das mal meiner Frau.... :D Spaß beiseite, ich weiß natürlich was Du meinst, jedoch bin ich - bis auf einen kleinen Ausrutscher zu Samsung, schon mehrere Jahre iPhone-Nutzer und möchte das ehrlich gesagt auch bleiben. :)

• Also ich versteh die nicht die unbedingt ein Tablett mit in der Hosentasche rumtragen wollen. Oder wollen die dann eher eine Männerhandtasche ?
    Die Größe des iPhone findet ich ideal. Naja liegt vielleicht daran das ich schon etwas älter bin und die Entwicklungen auf dem Handymarkt mitgemacht habe, früher waren die Geräte sehr groß und dann wurden diese schön klein, mein Nokia 8210 von damals finde ich immernoch genial von der Größe ... Klar will man bei einen Touch eine gewisse Größe habe aber ich will das Gerät noch vernünftig in der Hosentasche rumtragen können.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!