• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Da hast Du Pech gehabt, ich habe diverse goldene 5s in der Hand gehabt - kein einziges hatte eine Macke. Mein eigenes auch nicht.

Ja das glaub ich auch, aber nachdem ich an der Hotline eine gefunden habe mit der ich gut kommunizieren kann läuft die Sache.
    Man tauscht es mir umsonst als Express aus, solange kann ich das vorhandene weiternutzen, ist ja kein Thema.
    Es gibt also definitv Geräte die nicht ganz in Ordnung sind, aber zum Glück sind sie im Vergleich zum letzten Jahr, die absolute Minderheit.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ist es normal, dass beim 5s die Vibrationslautstärke deutlich höher ist als beim 4S ? Klingt bei mir extrem "blechig" (vor allem im dock oder auf dem tisch)

• Zitat

Original geschrieben von Adi211
    ist es normal, dass beim 5s die Vibrationslautstärke deutlich höher ist als beim 4S ? Klingt bei mir extrem "blechig" (vor allem im dock oder auf dem tisch)

Scheint so zu sein.
    Ich war auch erstmal erschrocken. :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ist IMHO normal da seit dem 5er wieder ein herkömmlicher Vibrationsmotor eingesetzt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Seid gestern habe ich nun endlich auch mein 5s :-)

Bei mir sind die Vibrationen viel feiner als beim 5er. Ich verwende auch das gleiche Speck Case wie vorher.
    Ehrlich gesagt fand ich die etwas derbere Vibration besser, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Lg

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Kurze Frage: "Keynote" sollte doch für alle 5S Käufer kostenlos sein. Bei mir werden im Appstore aber 8,99€ angezeigt. Was muß ich denn tun um die App umsonst zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Kurze Frage: "Keynote" sollte doch für alle 5S Käufer kostenlos sein. Bei mir werden im Appstore aber 8,99€ angezeigt. Was muß ich denn tun um die App umsonst zu bekommen?

Warten.
    Machen kannst du da eigentlich nichts.
    Ansonsten hatte ich gelesen, das Apple da Gutschriften verteilt.
    Wie das allerdings funktioniert, kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

Bei mir ging das sofort, dass ich die Apps von Apple kostenlos runterladen konnte.
    Im Anschluss konnte ich Pages, Numbers und iPhoto etc. auch auf meine "alten" Devices laden.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist IMHO normal da seit dem 5er wieder ein herkömmlicher Vibrationsmotor eingesetzt wird...

Was kam dann beim 4S zum Einsatz?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Kurze Frage: "Keynote" sollte doch für alle 5S Käufer kostenlos sein. Bei mir werden im Appstore aber 8,99€ angezeigt. Was muß ich denn tun um die App umsonst zu bekommen?

Probier mal folgendes:
    Im Appstore abmelden, Gerät neustarten und dann wieder im Store anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!