Das 5S ist doch aus Alu wie das 5er.
iPhone 5S
-
-
-
Wie war der Elternabend?

-
habt ihr eigentlich bei den silbernen und schwarzen iphone 5s einen optischen unterschied zu den alten 5ern erkannt?
ich konnte nichts erkennen...
in welcher farbe werdet ihr euch das gerät kaufen?
lg -
Zitat
Original geschrieben von Uygar89
habt ihr eigentlich bei den silbernen und schwarzen iphone 5s einen optischen unterschied zu den alten 5ern erkannt?
ich konnte nichts erkennen...
in welcher farbe werdet ihr euch das gerät kaufen?
lg
Das Schwarze ist jetzt Space Grau, also wohl etwas heller. Ansonsten sind die optischen Änderungen eher gering (silberner Ring und LED). -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie war der Elternabend?
Ich hatte großes Glück, die Lehrerin hat sich kurz gefaßt und ich war rechtzeitig zur Keynote zurück. :top:

-
Mit dem neuen "spacegrau" sollte sich Scuffgate" wohl erledigt haben nehme ich an :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Mit dem neuen "spacegrau" sollte sich Scuffgate" wohl erledigt haben nehme ich an :confused: ?
Kratzer sollten nicht mehr so stark auffallen. Aber ganz weg wird es wohl nicht sein. Wenn die gebrochenen Kanten beschichtet sind, dann könnte es wohl wieder zum Scuffgate kommen. Wenn die poliert sind (wie beim Weißen), dann ist es weniger anfällig. Ich kann das aus den mir zur Verfügung stehenden Bildern nicht genau erkennen.
Die Produktionsprozesse sollten die Hersteller aber mittlerweile im Griff haben. Also pre-scratched wird es wohl nicht sein (hoffentlich). -
Bleibt die Frae:
Gold oder Schwarz? Irgendwie reizt mich beides... das Gold, weil es neu ist und das Schwarze, weil meine letzten Iphones 4 und 4S beide weiß waren und rein vom Optischen her das Schwarze mir mehr zusagt als das Goldene.
Das Silberne wird wohl mehr von den Frauen bestellt.Die 0% Finanzierung von Media Markt ist auch sehr verlockend...
Wenn möglich und verfügbar, würde ich mir das 5S so finanzieren lassen... dann darfs auch ruhig das mit 64Gb sein.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Obliegt diese Finanzierung jedem oder nur Selbständigen etc?lg

-
Die Media-Markt-Finanzierungsangebote werden nach Überprüfung der Bonität vergeben, da macht es erstmal keinen Unterschied, ob du selbstständig oder angestellt bist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!