Das mit dem Löschen nach 10 Fehlversuchen kann man abschalten.
Ob das Sinn macht, bleibt Deine Wahl.
iPhone 5S
-
-
-
Re: TouchID
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Wenn ja, finde ich das absolut schwachsinnig, denn mich könnte jemand ärgern und ständig nen falschen Code eingeben bis sich das iPhone nach der zehnten falschen Codeeingabe komplett löscht.
Eine solche Person könnte das iPhone aber auch einfach in den Main werfen. Der Fallback auf den Code ist natürlich gewollt. Sonst könnte es dir nämlich passieren, dass du dich selbst z.B. aufgrund einer Verletzung an der Hand aussperrst. -
Gut,danke.
Aaaaber, ich habe irgendwo gelesen dass der Code auch dann spätestens eingegeben werden muss, wenn das Handy 48 Std. nicht entsperrt wurde bzw. wenn es aus- und wieder eingeschaltet wird.
Also von daher antworte ich folgendermaßen auf rasputin's Antwort: WENN ich eine Verletzung an der Hand hätte, so schalte ich das Handy aus und wieder ein und bin somit wieder im Hauptmenü und kann dann dort TouchID wieder deaktivieren...Es ist ja auch "nur" meine Meinung, aber für mich sind beide "Eingabemöglichkeiten" nach Betätigen des Homebuttons, eine zuviel.
Entweder, oder.Nun gut, trotzdem noch ein schönes WE euch.
-
Nach jedem Aus-/Einschalten und mehreren Touch ID Fehlversuchen MUSS man den
Code eingeben. Das ganze ist natürlich gewollt und auch gut so :top: -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Falls sich jemand nicht zwischen gold und silber entscheiden kann, hier hab ich gute Vergleichsbilder gefunden:http://www.robertsetiadi.net/iphone-5s-silver-vs-gold/
Finde die Farben kommen auf den Fotos natürlich rüber.
Der Typ hat das goldene übrigens für seine Frau gekauftDie weiße Streifen hinten oben und unten am goldenen Gerät versauens! Und dann auch noch die Front in weiß. Kann nicht nachvollziehen warum alle so drauf abgehen. :eek: Warum kriegt man das nicht einfarbig hin? Das wieder viel schöööööööner ausschauen!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum kriegt man das nicht einfarbig hin? Das schaut viel schöööööööner aus!Zwei unterschiedliche Materialien und Oberflaechen exakt gleich einzufaerben ist sehr schwer. Da fallen schon geringe Farbunterschiede auf, und dann sieht's noch besch...eidener aus. Da ist die gezielte Wahl farblicher Akzente deutlich besser.
-
Hallo!
Ich habe beim iP5s eine andere Sache, die mich nervt. LTE ist ja schon und gut und wirklich rattenschnell und kann jetzt endlich in Verbindung mit Vodafone auch genutzt werden. Allerdings hält sich das iP5s viel zu häufig und lange im GPRS-Bereich auf und springt nicht schnell genug um.
Gestern mehrfach und reproduzierbar. ein Punkt in der Stadtmitte, gute Versorgung mit HSDPA, aber Randbereich vom LTE-Netz. Das iP5s zeigt GPRS bei Vollausschlag und blieb dort auch für 5 Minuten. Erst nach dem Ausstellen von 4G und wieder Anstellen desselben sprang es um auf 3G mit 4 von 5 Balken. Dieses Verhalten ist wie gesagt an vielen Stellen reproduzierbar. Das Gerät zeigt besten GPRS-Empfang, ist aber nicht willens, den 3G-Empfang mit 3 oder 4 Balken anzunehmen.
Das nervt schon ein wenig und so kannte ich es vom iP5 nicht im mindesten.
CU Oliver
-
Beim iPhone 5 hast Du mit Vodafone auch kein LTE und damit kein Vergleich. Würde mal behaupte, es wird vom Netz seitig gesteuert und nicht vom iPhone, oder hast Du einen Vergleich zu einem anderen LTE Smartphone?
-
Zitat
.... Warum kriegt man das nicht einfarbig hin? Das wieder viel schöööööööner ausschauen!Bei gelegenheit, wenn du unterwegs bist, achte doch mal bei silberne Autos auf Kotflügel u. Stoßstangen.
Da wird dir auffallen (nicht gleich bei allen neuen, aber bei vielen halt), das der Farbton zwar ansich gleich ist, aber dadurch das es unterschiedliche Materialien sind, man einen unterschied sieht.
Wobei silber eine sehr schwer zu lackierender Farbton ist, wenn man nicht gerade alles lackiert, sondern nur 1 Teil.Und damit das nicht all zu schlimm aussieht, hat Apple es halt Farblich abgesetzt.
ps.: Da fällt mir ein, Nokia N8 Alu vs. Kunststoff besinders bei den hellen Farben zu sehen.
-
Zitat
Beim iPhone 5 hast Du mit Vodafone auch kein LTE und damit kein Vergleich. Würde mal behaupte, es wird vom Netz seitig gesteuert und nicht vom iPhone, oder hast Du einen Vergleich zu einem anderen LTE Smartphone?Hallo!
Das iP5 bucht sich in 3g ein, das iP5s nicht. Liegt es also an LTE? Wobei das S4 dort LTE-Empfang hat, das One auch, das iP5s will GPRS und lässt sich nur mit Mühe zu 3g überreden.
CU Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!