• Habe mein zweites 5S heute erhalten, nachdem mein erstes zurück ging aufgrund mangelndem Empfangs im LTE Netz.

Nun habe ich das gleiche Problem schon wieder. Mit JEDEM Android LTE Handy habe ich hier zu Hause LTE (800MHz Netz) Empfang, wenn auch nur zwei Balken.

Gleicher Standort mit dem 5S - NICHTS! Ich k*tze bald. Ist der LTE Empfang denn so grottenschlecht vom iPhone ? Sorry, aber ich bin jetzt wirklich sauer, egal ob ich meine D2 oder D1 Karte benutze (beide Anbieter haben hier LTE Versorgung) es bucht sich nur in das 3G Netz ein.

und nein, ich habe keine Lust weiter zum Masten zu gehen weil ich hier zu Hause LTE Empfang habe und mit jedem "tollen" Android Gerät auch diesen angezeigt bekommen.

Nachdem ich heute mit dem Hund Gassi gegangen bin werde ich mich nochmals melden.

So geht das leider nicht gutes iPhone.

Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein App mit dem man sich ALLE empfangbaren Netzbetreiber inkl. Funkversorgung am iPhone ansehen kann (also keine Netzabdeckungskarte sondern der aktuelle Empfang aller Netz auch wenn man sich in diese nicht einbuchen kann).

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker

Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein App mit dem man sich ALLE empfangbaren Netzbetreiber inkl. Funkversorgung am iPhone ansehen kann (also keine Netzabdeckungskarte sondern der aktuelle Empfang aller Netz auch wenn man sich in diese nicht einbuchen kann).

Das gibt es nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Airbiker:

Machen wir uns nix vor, aber iPhones waren noch nie
    Empfangswunder - da gibt es einige Androiden, welche das besser können.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    LTE (800MHz Netz) Empfang,

Mensch, sei nicht böse, A1457, welche Du hast, unterstützt so was nicht. Nur eben
    1 (2100 MHz)
    2 (1900 MHz)
    3 (1800 MHz)
    5 (850 MHz)
    7 (2600 MHz)
    8 (900 MHz)
    20 (800 DD)

Und Du hast entweder 19 (800 MHz) oder 26 (800 MHz)

Quelle http://www.apple.com/iphone/LTE/

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Irgendwelche Ideen, wie man als Österreicher im deutschen Apple Onlinestore bestellen kann?

Habe gerade bei Gravis bestellt. Die bieten Lieferung direkt nach Österreich an per UPS für 9,99€.
    Es waren gerade Geräte kurzfristig verfügbar (16GB grau).

• koalexxx, Du schreibst Unfug! Lass es bitte! Band 20 passt. Nix Band 19!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!