Starte mal neu.
iPhone 5S
-
-
-
Hat sich inzwischen von selber eingebucht, hatte 2 Minuten garkein Netz mehr aber seitdem geht es.
LTE-Performance mittelmäßig; 6,4Mbit Down und 2,4Up. Ping 47ms. War aber beim BlackBerry als Modem auch nicht viel besser. Muss ich morgen mal in einer Gegend mit besserem Empfang testenDafür geht telefonieren! Dann liegt das Nicht-Erreichbar-Problem alleine an BlackBerry...
-
Hallo Zusammen,
bei mir klappert die Kameraoptik ziemlich und ganz leicht der Power Button (oben)
Soweit kein Problem aber sobald ich Vibration an habe klingt es richtig furchtbar.Wie sind da eure Erfahrungen?
Da es die Kameralinsen hauptsächlich sind denke ich es ist bauartbedingt.
Mein 5er ist dagegen richtig "zahm" und dezent.
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Absolutismus Space grey ist Hammer!!Ich glaube du hast recht :top:
Beim weißen und beim goldenen sieht meiner Meinung nach der Ring um den Homebutton irgendwie merkwürdig aus, das hat mir auf Fotos und live nicht so gefallen...
Und alle rennen der goldenen Version hinterher, da ist man mit der Space grey schon Special
Mein Traum wäre eigentlich die Front weiß mit "herkömmlichem Homebutton" und hinten Space grey
-
Wenn man beim 5S einen Anruf bekommt, kann den dann jeder entgegennehmen oder nur der Fingerabdruckbesitzer?
Wie sieht diesbezüglich mit SMS aus? Kann die jeder lesen oder auch nur der Fingerabdruckbesitzer?
-
Wie gehabt...
Touch ID ist nichts anderes als die Code-Sperre.
Der Rest ist iOS7. -
Danke!
-
Muss sagen das iPhone 5S ist wirklich sehr schick geworden.
Das Spacegrey sieht wirklich Hammer aus.Was definitiv sicher ist, es ist das erste mal KEIN so großer Geschwindigkeitsunterschied zu bemerken
als bei anderen S upgrades.Die 64-Bit haben zumindest im Business Betrieb keinen übermäßigen Einfluss.
Was aber nicht an zu kleinem RAM liegt was hier öfter von diversen Personen kommuniziert
wird. Eine 64-Bit Architektur hat noch andere Vorteile als NUR die Kommunikation BUS---RAM.
Im Gaming Betrieb wird man es sicherlich deutlich mehr bemerken.Alles in allem trotz upgrade 5 ==> 5S ein schönes update.
Sieht auch durch die polierten Kanten edler aus als das 5er.Trotzdem gibt es in iOS7 so viele Bugs/Darstellungsprobleme wie in noch keinem update.
Hier ist Express-Nachbesserung angesagt.Freue mich jedenfalls auch sehr auf ein iPad5 in evtl auch Spacegrey und Touch ID.
-
Trägt jemand von euch das silberne bzw. goldene ohne Hülle mit sich rum? Wie abriebfest ist es?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!