Bei mir kommt es definitiv auch vom Sperrknopf;)
Da ich sonst aber null Probleme habe behalte ich es auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kommt es definitiv auch vom Sperrknopf;)
Da ich sonst aber null Probleme habe behalte ich es auch!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Nach dem Livereindruck war dann klar ich nehme lunar grey!
Auch nicht schlecht, Lunar hätte auch irgendwie gepasst. So Spacemäßig
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Wie ist eurer Homebutton? Der vom 5er war irgendwie satter und hatte einen besseren Druckpunkt...
Mien Homebutton hat einenklaren Druckpunkt, man hört ihn aber auch deutlich "knacken". Ist das normal, denn im Vergleich zum 4S bin ich das nicht gewohnt, da war der Homebutton irgendwie "butterzart", leise aber dennoch mit klarem Druckpunkt.
Klickt deutlich bei mir. Find ich aber gut. Nicht so ausgenudelt wie beim 4er
ZitatOriginal geschrieben von drago
Ist das normal, denn im Vergleich zum 4S bin ich das nicht gewohnt, da war der Homebutton irgendwie "butterzart", leise aber dennoch mit klarem Druckpunkt.
Ob normal weiß ich nicht, ich habe das aber auch. Ist halt ungewohnt, mehr nicht.
Nochmal mein kurzes Fazit:
Für mich absolut top, dass ich nun mit Vodafone LTE habe. Immer öfter heute genutzt.
Flutscht nur so, wenn auch kein max. Speed. Das ist aber nicht so wild, besser als das lahme 3G ist es allemal.
Der Scanner ist absolut top für mich. Abseits der Diskussionen ist es einfach ein Komfortgewinn, da ich immer einen Code genutzt habe.
Bin zufrieden mit der Hardware. IOS7 könnte besser sein, aber das ist ein anderes Thema.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ob normal weiß ich nicht, ich habe das aber auch. Ist halt ungewohnt, mehr nicht.
Wenn man weiß, dass es offenbar normal ist, ist es ungewohnt und man kann sich dann daran gewöhnen. Wenn man aber etwas anderes gewohnt ist, kommt man mangels Vergleichmöglichkeit erst einmal auf den Gedanken, das etwas nicht ganz in Ordnung sei.
Hi, wie sieht es bei Apple in Munchen aus? Gold da? War jemand heut? Danke
ZitatOriginal geschrieben von koalexxx
Hi, wie sieht es bei Apple in Munchen aus? Gold da? War jemand heut? Danke
Bis jetzt nur space grey!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!