ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Da sich das 5S diesmal nicht vorbestellen läßt erwarte ich chaosähnliche Zustände im Applestore am 20.09.13
Was denkt Ihr?
so ein Frage von dir? :eek: na klar wird es wieder so sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sich das 5S diesmal nicht vorbestellen läßt erwarte ich chaosähnliche Zustände im Applestore am 20.09.13
Was denkt Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich meinte schlimmer als sonst, wegen der zusätzlichen Kunden. (5C und 5S "normalerweise Onlinevorbesteller")
Kann man sich doch ausrechnen...
Die Online-Vorbestellung war ne feine Sache. Über die Apple-Shop App auch super flott!
Was denkt Ihr?
Das ist ja mal megablöd. Ich bin aus dem Alter raus, mir sowas anzutun, daher bleibt mir nur die Bestellung im Onlineshop am 20.09.13
Zusätzlich tauchen da nun die 5C Farbenkiddies auf. Die sollten zwei Schlangen bilden.
das stinkt mir auch gewaltig. Entweder man rennt an diesem Tag in einem Apple Store oder man bestellt es am 20.09 im Apple Online Store.
noch ist aber gar nicht raus, wann denn dann das Gerät geliefert wird, wenn man es am 20.09 bestellt :o
Ein Schelm wer dabei Böses denkt
Bei Vodafone kommen die neuen iPhones mit Netlock. Telekom und o2 ohne SIM- und Netlock.
Zwickmühle, jetzt noch iphone 5 zulegen oder gleich zum 5S? Schwer sich zu entscheiden.
wenn du wartest gibt es sicherlich frisch getauschte IPhone 5 Geräte zum Sparpreis
Was bringt dich zum Grübeln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!