• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Telefonieren? Ach ja, das ist ja ein Telefon :p
    Habe heute das erste mal nach ca. 24h telefoniert (Car BT) und alles war gut. Habe aber keine gravierende Verbesserung festgestellt. Hatte allerdings auch mit dem 5er nie das Gefühl, dass ich mit meinem Gegenüber nicht gut kommunizieren kann (TMO Netz).

Ich bekomme mein 5S am Montag erst und bin mal gespannt, ob die Sprachqualität Vorsälen in Verbindung mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto besser ist. Diese war mit den Vorgänger-Modellen immer sehr schlecht. Da war jedes Android Telefon besser.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also laut diesem Test-Video hier, http://youtu.be/niFz61XJ0lk sollte Scuffgate kein Thema sein, beim goldenen oder grauen 5S

:top:

Kratzer wird es immer geben, da kann man nix machen oder einen Bumper verwenden.
    Mein iPhone 5 hatte schon bei Auslieferung eine kleine Macke am Rahmen und nach 9 Monaten im Case waren auch darunter neue Scuffs entstanden. Aber stört ja nicht, sind ja unter der Hülle ;)
    Mein iPhone 5s (Space Gray) war absolut perfekt, kein Kratzer, keine Delle, nix :top:
    Mal sehen wie das in ein paar Monaten ist.

BTW: Habe mir das Leder Case von Apple gekauft und die Öffnung für den Kopfhörer ist recht klein. Bei meinen Bose QC15 (und irgendwelche HTC Kopfhörer) hat der Stecker hat einen Durchmesser von ca. 6,4mm und die Öffnung im Case ist ca. 6.1mm. Beide Materialien sind etwas flexibel, daher klappt das mit "reinwürgen".

Edit: Und noch etwas: Mit dem Leder Case ist der Power Button recht schwergängig. Hoffe das bessert sich noch. Die L+/L- Knöpfe hingegen lassen sich leicht drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      derAL

Laut ifixit ist der A7 von Samsung.

Oh MANN, schon wieder...

Der A7 wird von Samsung produziert, er ist NICHT von Samsung.

Kleiner aber feiner Unterschied.

Kurzum: Apple hat den A7 entwickelt und zu Samsung in Auftragsfertigung gegeben.

Ist das so schwer? Seit dem ersten iPhone immer wieder die gleiche Geschichte.

Apple hat eine eigene Chip Entwicklungsabteilung.

• Wer lesen kann, ist im Vorteil. 2014...wir haben jetzt 2013. Alles klar?! :D

Zum Thema Lumia 1020: Ich bin von der Kamera schwer enttäuscht. Habe mir das Gerät für den Strandurlaub zugelegt, auch als Ersatz für die DigiKnipse. Versprochen wurde eine besondere Funktion, die das Ablesen des Displays auch bei direktem Sonnenlichteinfall ablesbar macht, was auch gut funktioniert. Leider (oder Gott sei Dank) funktioniert das iPhone 5 Display beim gleichen Lichteinfall genauso gut, bei beiden Displays sind außerdem die Farben leicht verwaschen. Tolle Werbung, Nokia.
    Dann die Kamera: Verrauscht, auch bei sehr guten Lichtverhältnissen. Sieht man vor allem auf dem PC Bildschirm zu Hause, auf dem Nokia Display sieht alles supertoll aus. Die Kamera ist nicht wirklich besser als die iPhone 5 Kamera. Einzig und allein die Digitalzoom Funktion ist beim 1020 besser aber die Bilder sind eben verrauscht. Der Xenon Blitz ist super aber ohne Blitz sind die Fotos teilweise schlechter als beim iPhone 5.

So viel zum 1020 Hype.

• Meiner Meinung nach kommt das 1020 nicht an das 808 ran. Hatte das 808 im Urlaub, das Display konnte man in der direkten Sonne ablesen und die Kamera hatte keinerlei Rauschen.

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    BTW: Habe mir das Leder Case von Apple gekauft und die Öffnung für den Kopfhörer ist recht klein. Bei meinen Bose QC15 (und irgendwelche HTC Kopfhörer) hat der Stecker hat einen Durchmesser von ca. 6,4mm und die Öffnung im Case ist ca. 6.1mm. Beide Materialien sind etwas flexibel, daher klappt das mit "reinwürgen".

Edit: Und noch etwas: Mit dem Leder Case ist der Power Button recht schwergängig. Hoffe das bessert sich noch. Die L+/L- Knöpfe hingegen lassen sich leicht drücken.

wo hast du den das Case gekauft? Ich habe mir auch eins bestellt doch das wird erst mitte nächster Woche geliefert. Würde mir evtl noch eins in einer anderen Farbe holen.

hier wollte noch jemand eine Nahaufnahme mit der 5s Cam. Hab ich mal eben angehängt:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Den Unterschied machen nicht die 64bit als solche, sondern die zugrundeliegende neue ARM-Architektur. ARMv7 ist etwa 20 Jahre alt,...

20 Jahre?! Mach mal 9 draus Klick

Bitte nicht immer so übertreiben, wenn Apple im Spiel ist...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also laut diesem Test-Video hier, http://youtu.be/niFz61XJ0lk sollte Scuffgate kein Thema sein, beim goldenen oder grauen 5S

:top:

Hoffentlich wir es mal :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!