Ja das ist um einiges heller als das alte schwarz, von daher hoffe ich mal das Beste
Danke für den Link jute!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das ist um einiges heller als das alte schwarz, von daher hoffe ich mal das Beste
Danke für den Link jute!
Hallo,
so wie das auf dem Bild aussieht, ist die Fase poliert und nicht in der gleichen "Farbe" wie die Flächen. Daher könnte die Hauptschwachstelle (Übergang Fase zu Fläche) bezüglich der Schäden entschärft sein.
Beim schwarzen iPhone 5 war die Fase zwar auch poliert, aber auch schwarz eloxiert.
So manch einer hat das bei seinem schwarzen iPhone 5 ja auch selber schon gemacht, die Fase bis auf die Aluminiumfarbe poliert.
Gruß,
StHenker
es ist da
ZitatOriginal geschrieben von GOPL
es ist da
Bilder, am besten gigantisch gute
erst mal was essen und warten bis der sync fertig ist dann mach ich ein paar.
Wenn das zu spät fertig wird dann morgen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das Spacegrau ist doch schon Silber. :mad: also muss man es wohl lackieren. :flop:
Also sind eigentlich alle drei silber
Mal sehen, ob das live und in Farbe immer noch so "krass" aussieht.
Bericht: Apple erhöht Produktion des Gold-iPhones
Dunkelsilber, Hellsilber und Rostsilber
so hier mal eins.
Morgen mach ich evtl noch ein paar wenn ihr Interesse habt.
Das Bild ist mit ner D7100 aufgenommen. Leider hab ich kein Makroobjektiv.
Aufgenommen im Automatikmodus Nahaufnahmen.
Das Licht ist Tageslicht ohne Blitz.
unten der weißliche Streifen auf der Leiste ist eine Reflexion.
Oben ist n bisschen Staub zu sehen.
Der weiße Punkt auf der linken Seite war wohl auch ein Staubpartikel. Er ist auf jeden fall jetzt weg.
Wenn man senkrecht draufschaut ists irgendwie heller als wenn man schräg draufschaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!