• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    http://store.apple.com/de/iphone

schon interessant, auf der Apple Seite wird mit zwei Datumsangaben Werbung gemacht. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich nicht mehr mit einer Lieferung im September rechne.

Es sind zwar nur Vermutungen, aber mich würde nicht wundern, wenn Touch ID erst verdammt spät in das gerät mit aufgenommen wurden und die Produktion nicht schnell genug in Gang kommt, um eine ausreichende Menge zur Verfügung zu stellen.

Aber im Grunde ist es ja das, was Apple will: künstliche Verknappung.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Kann man eigentlich Touch-ID ausschalten und das Handy per Passwort entsperren?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Kann man eigentlich Touch-ID ausschalten und das Handy per Passwort entsperren?

Ja das geht

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Kann man eigentlich Touch-ID ausschalten und das Handy per Passwort entsperren?

Soweit ich gelesen habe ist ein Pass-Num/Code sogar zwingend als fallback erforderlich falls ein Hardware oder
    Software Fehler auftritt.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Wir waren um 6:30 Uhr dort (nach durchgearbeiter Nacht...) und sind um 11:30 Uhr aus dem Store raus, als wir dann raus sind war die Schlange überschaubar (ca. 2 Stunden warten) und es gab noch ausreichend iPhones in allen Farben und Größen ;).

Welcher Store denn?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Ich habe bisher nix Gegenteiliges gelesen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Meint ihr, die fehlende Möglichkeit online bestellen zu könne, treibt deutlich mehr Kunden am Freitag in die Stores?

Ich überlege, wann der optimale Zeitpunkt ist in den Store zu gehen, also so, dass die Schlange abgearbeitet ist, man aber noch sein Gerät der Wahl bekommt. Mittags, so gegen 12h, müsste man doch gut durchkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!