• Ich konnte dazu bisher leider nichts finden.

Weiss man schon, ob der neue Homebutton die gleiche Größe hat wie der alte? Ich frage wegen Schutzfolien etc. Die Abmessungen an sich scheinen ja gleich geblieben zu sein - Hüllen für das iPhone 5 sollten also auch am 5s passen.

Oder stimmt das auch nur bedingt, weil sich der Blitz geändert hat?

Ich hab aktuell noch das 4S, würde aber gerne schon mal alles weitere (Folie, Hülle etc.) bestellen bevor das 5s bei mir ist.

Danke und Gruß

• Da würde ich erstmal abwarten. Der Button könnte genau so groß sein, aber da gibt es ja noch den Touch ID "detection ring".

• Also ich habe schon vor mit das Iphone 5s zu bestellen.

Aber ich kann mich aufs verrecken nicht entscheiden, ob weiß/grau oder gold,

Wenn das Gold nicht zu "dick" aufträgt und dezent ist, dann sieht es schon verdammt gut aus, aber es kann auch "falsch rüberkommen", vor allem weil es schon direkt in die Rosa Frauenecke gesteckt wird :D

Grau/weiß habe ich bereits und finde es im Allgemeinen recht schick.

Schwer schwer! Bis Freitag ist ja noch Zeit -.-

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Und beide kaufen, magst nicht?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• kann man im MM online auch nur reservieren oder muss man zwingend beim Logout bezahlen?
    Danke mal

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Man bräuchte wirklich mal Livebilder....das goldene wäre momentan mein Favorit.

Aber was machen, wenn es in echt kitschig rüberkommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!