• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Zum Start des iPhone 5 konnte man ganz bequem um 10:00 in den Apple Store Frankfurt laufen und hat noch ein Gerät bekommen. Werde mir dieses mal eh die 32GB Version kaufen und von denen gibt's meist mehr als 16er, ... Easy going also.

Gruß,
    -T.

Naja, mein nächster Shop wäre Centro. Hier im Ruhrgebiet haben die Nerds halt wenig Geld aber viel Zeit.
    Von daher wird das nicht klappen. ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Unabhängig davon, welche Farbe ist euer Favorit und warum?

Bei mir wird es vermutlich das goldene... ;)

• Welche Geräte sind denn jetzt im Apple Store ausgestellt. Immer noch die alten 5er oder stehen die Tische sogar leer bis zum 20.09?

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Steht bei mir nicht

Davon ab wirds nach 2 weißen iPhones und der Farce mit Scuffgate beim 5er mal wieder das Schwarze bzw. Spacegrau

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Und das ist nur ein Fall von vielen. Cook persönlich musste sich schon bei China entschuldigen...

Wo kann man diese Info nachlesen oder ist das nur eine Annahme?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier noch was zur Kamera des 5S. Liest sich gut: Techcrunch: A Photographer’s Take On The iPhone 5S Camera

Wie realistisch das alles ist wird man erst nach den ersten Tests sehen.

Ich zitier' mich mal selbst ;)

Brian Klug von Anandtech hat auch was zur Kamera zu sagen: Some Thoughts about the iPhone 5S Camera Improvements. Allerdings auch nur ein paar Vorab-Einschaetzungen.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Schwarz, also spacegrau.
    Unauffällig und dezent. Bin männlich.

An dem silbernen stört mich die weiße Front, sonst wäre das auch was für mich.

Genau meine Meinung.

Das Gold sieht aber schon auch sehr Schick/Edel dezent aus.
    Gerade mit dem weiß.
    Für unsere hübschen eben ;)

• so Vertrag bei der Telekom im Complete Comfort M Friends verlängert.
    5S mit 64GB in Spacegrau für 249€ durch die 50% Aktionsrabatt auf Neugeräte.
    Das find ich mal voll akzeptabel. Ich freu mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!