• Wie es bereits gepostet wurde. Ein Galaxy S4 kann man nicht mit einem Lumia vergleichen. Beides Polycarbonat, aber das Lumia fühlt sich subjektiv viel viel besser an. Mal schauen wo sich das 5C positionieren wird.

• iPhone-Preise bei der Telekom durchgesickert

Ausgeliefert werden sollen die neuen Geräte (iPhone 5C !!!), die ab morgen verbindlich bestellt werden können, ab dem 20. September. Dann - so unsere Informationen - wird es auch das iPhone 5S bei der Telekom geben, sofern Apple die Geräte rechtzeitig liefert. Vorbestellungen sind hier nicht möglich. In den beiden oben genannten Tarifen kostet das iPhone 5S mit 16 GB Speicher einmalig 99,95 Euro in der Tarifvariante Complete Comfort L, im Complete Comfort M verlangt die Telekom einmalig 299,95 Euro.

Es ist davon auszugehen, dass das iPhone 5S ab dem 20. September auch in den Telekom-Shops zu haben sein wird. Allerdings dürften Kunden, die eines der beiden Geräte ohne einen Vertrag kaufen wollen, hier enttäuscht wieder gehen: Vorerst werden die neuen iPhones von der Telekom wohl nur mit einem Vertrag verkauft. Einen SIM- bzw. Net-Lock gibt es aber nicht.

http://www.teltarif.de/telekom…t-vertrag/news/52514.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Das 5S sieht wunderschön aus und ist definitiv das schönste Smartphone der Welt.
    Allerdings, Apple hat kein LTE-A eingebaut, kein NFC, kein Giga W-lan. Aber das allerschlimmste: der Bildschirm sowie die Auflösung ist in 2011 stecken geblieben. Sagt jetzt nicht, ein erwachsener Mann kann ein 4,7-5 Zoll Zoll Display nicht mit einer Hand bedienen, das wäre lächerlich.

Daher, bleibe ich bei meinem Galaxy S4. Eventuell sieht mich Apple wieder, wenn sie es schaffen, endlich mal grössere Displays zu verbauen.

Oder was sagte eine Kollege zu mir: 4 Zoll ist doch ausreichend, geh halt mit deinen Augen näher ans Handy.. Alles klar :rolleyes:

Ich finde die Größe des iPhone 5 genau richtig. Nicht zu klein, nicht zu groß, einfach perfekt. Das HTC One geht gerade noch so, das SGS4 ist schon zu groß (ist mir schon ein paar Mal aus der Hand geflutscht). Ich denke mal, dass 4.5 Zoll Displaygröße für ein Handy das Maximum darstellen sollte, sonst fällt die Einhandbedienung wirklich schwer. Übrigens bedienen alle Frauen, die ich kenne, das iPhone mit zwei Händen (mit der linken Hand wird es gehalten, mit der rechten wird mit dem Zeigefinger getippt, von Einhandbedienung mit Daumen keine Spur), so dass gerade für Frauen die Displaygröße eher nebensächlich ist. Für mich allerdings nicht, da Einhandbediener. ;)
    Zum Thema NFC: Wozu? Ich bin 3-4x im Jahr in den USA und selbst dort sind NFC Anwendungen kaum zu finden. Hier in Deutschland muss man mit der Lupe danach suchen. Giga-WLan? Noch nicht wichtig. LTE-A? Nun ja, die größten deutschen Anbieter wie T-Mobile und Vodafone werden ja von den Frequenzen her unterstützt, bei O2 dürfte es auch nicht anders aussehen, sobald offiziell freigegeben. Wo liegt also das Problem?
    Die Auflösung ist 2011 stecken geblieben? Was nützt mir die schönste SGS4 Auflösung, wenn ich das Teil am Strand oder in praller Sonne nicht ablesen kann? *LOL* Auch lustig: Da bewirbt Nokia beim Lumia 1020 einen speziellen Outdoor Modus (Sonne) und dann stelle ich fest, dass sowohl das 1020 als auch mein iPhone 5 von der Ablesbarkeit bei Sonne faktisch identisch sind, also gleich gut. Na toll...soviel zur Werbung.

Ich WILL kein größeres Display, muss allerdings zugeben, dass ich mit dem 3.5 Zoll Display meiner alten iPhones nicht sonderlich glücklich war. Mit 4 Zoll ist allerdings alles in Butter und wie schon erwähnt wäre bei mir mit 4.5 Zoll der Ofen aus. Das Nokia Lumia 1020 kann ich zwar gut mit einer Hand bedienen aber es ist fast ein wenig zu breit, trotz 4.5 Zoll. Das HTC One fühlt sich irgendwie stimmiger an.

Mal von der ganzen Hardware abgesehen: Mir gefällt einfach das Apple iTunes Ökosystem besser, vor allem weil ich einen US iTunes Account habe und somit mit den neuesten TV Serien und oft auch sehr aktuellen Filmen (deutsche Kinos) verwöhnt werde. Mal davon abgesehen gibt es viele iOS Apps nicht für Android aber das ist ein anderes Thema.

Am 20.09. bestelle ich mein iPhone 5S...in spacegrau.

• Ganze 130 mAh mehr, da hat sich Apple echt ein Bein ausgerissen. :rolleyes: :flop: :mad:

http://feedly.com/k/1eI0zFX

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Wer? Der Kunde?

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ganze 130 mAh mehr, da hat sich Apple echt ein Bein ausgerissen. :rolleyes: :flop: :mad:

http://feedly.com/k/1eI0zFX

du bist ja lustig, wo sollen die den denn hinpacken?

wobei mir ehrlich gesagt dieser "dünner-wahn" ziemlich am ar§ch vorbei geht. von mir aus kann das teil auch 11 oder 12 mm dick sein. dann passt auch ein anständiger akku rein.

• Was heißt da ich bin lustig? :eek: Wozu hat Apple entsprechend Entwickler? Soll man sich eben damit befassen. Das ist nicht meine Aufgabe! Ich bin nur für den Einkauf zuständig. :D

[/small]

• LiPo/IO/FE...
    Da wird es nicht mehr viel zu reißen geben.
    Das korreliert seit Jahren einher mit der Größe.
    Über kurz oder lang müssen andere "Kraftwerke" her.

Mit dünneren kleineren Elementen ist eben der Freiheitsgrad der Designs um ein
    vielfaches größer.

Fast 10% mehr Leistung ist doch schonmal gut.
    Effizienter wird sowas bei Apple durch neue Chips wie A7 und gewisse Programmiertechniken
    genutzt (siehe OSX APP Nap etc).

P.S.:
    Irgendwie hab ich das Gefühl so viele maulen und meckern hier herum aber kaufen trotzdem...???

:confused:

:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!