• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ja aber keine HighEnd Geräte. Das iPhone zähle ich da wie das S4 z.B als HighEnd.

Finde das Xperia V schon recht gut ausgestattet (HD,LTE,Wasserfest,13MP... Ram könnte mehr sein...) und demnächst kommt ja das Sony Z1 Mini was im Gegensatz zum HTC One/S4 Mini nicht abgespeckt wird :-)

• Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Es geht hier nicht um die Handygrösse sondern die Display grösse. Das ist nicht dasselbe, schau dir doch mal den platz an den Rändern und oben an, die dein Iphone hat.

dafür biegt es sich nicht zu Tode wie die Plastikbomber.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    jedoch bin ich - bis auf einen kleinen Ausrutscher zu Samsung, schon mehrere Jahre iPhone-Nutzer und möchte das ehrlich gesagt auch bleiben. :)

Dann hast ja eh keine Wahl ;). Also bestell´ das 5S in grau und es wird passen. Ich selbst bin mir auch unschlüssig, ob ich mein 4er gegen ein 5S austauschen, oder gleich eine andere Tochter nehmen sollte ;).

Als "Haupthandy" nutze ich ja das 4er seit drei Jahren, nur als Zweithandy probiere ich immer wieder andere Geräte aus. Der Fingerprintsensor schreckt mich ab und dass es kein rein schwarzes 5S gibt. Im November ist Vertragsverlängerung ... mal sehen ;).

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    mein Nokia 8210 von damals finde ich immernoch genial von der Größe ...

Wenn es mal nur das "kleine Schwarze" sein soll, dann nehme ich immer mein HP Veer. Das absolute Mini-Smartphone. Zieht immer wieder die Blicke auf sich. ;)

So ein Teil mit Akkuleistung des 8210 - das wäre mal was ;).

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    dafür biegt es sich nicht zu Tode wie die Plastikbomber.

Dachte den Begriff "Plastikbomber" müssten die "Apple Jünger" nun wegen dem 5C begraben^^

• Zitat

Dachte den Begriff "Plastikbomber" müssten die "Apple Jünger" nun wegen dem 5C begraben^^

Das Apple Plastik ist amazing, nicht mit anderem Polycarbonat zu vergleichen. Mensch, das weiss doch jeder ;)

• Na ja, es gibt ja Plastikbomber und Plastikbomber. Samsung macht sicher sehr gute Geräte, aber sie muten wirklich nicht besonders hochwertig an. Das ist m.E. bei Geräten von Sony und Nokia anders - auch bei denen, die als 'Plastikbomber' daherkommen. ;)

Ich denke mal, Apples Geräte werden auch etwas hermachen - wenn da nicht die Wahl der Farben wäre. Wobei: Sind solche Farbgebungen nicht gerade in Fernost populär?

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Bei uns im Bekanntenkreis ist es mittlerweile so, das alle die sich ein 5C kaufen wollten, nun doch zum 5S greifen werden.

100 Euro Unterschied ist eben zu gering...

Ich schwanke jedoch immer noch.

Ich würde erst mal abwarten, wer weiß ob die Lackierung wirklich besser geworden ist? Und ob das mit dem Finger entsperren so gut funktioniert wer weiß?

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Das ist m.E. bei Geräten von Sony und Nokia anders - auch bei denen, die als 'Plastikbomber' daherkommen. ;)

Wobei: Sind solche Farbgebungen nicht gerade in Fernost populär?

Jap das "Plastikbomber"-Gehäuse alla Luminia 920 hat bei mir zumindest auch so ein "will haben Rfelex ausgelöst" ;-) Zu den Farben, denke schon das Sie da grad für die Japaner die Richtigen getroffen haben :-)

• Ja die Lumia sind echt schick trotz Plastik. Samsung hat das mit der Wertigkeit und der Haptik allerdings noch immer nicht so ganz raus, die Galaxy-Teile wirken (obwohl sie sicherlich gut verarbeitet sind) irgendwie "billig".

Bei den neuen bunten iPhones muss man das auch erstmal in echt sehen, aber von den Bildern her wirken sie ganz anständig (für 400eur wärs ein klasse Gerät).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!