• Es geht hier nicht um die Handygrösse sondern die Display grösse. Das ist nicht dasselbe, schau dir doch mal den platz an den Rändern und oben an, die dein Iphone hat.

• Apple hat quasi ein Monopol auf 4 Zoll Handys. Ich hoffe die gehen da ned auf größere Displays in naher Zeit. Da gibt es bei den anderen Firmen genug Alternativen.

• Wie soll das Display größer werden ohne das Gerät zu vergrößern ? Ok man könnte noch einwenig nach oben bzw. Nach unten, aber ob das sinnvoll ist ?

Das Display und die Gerätegrösse des iPhones finde ich ideal.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Nunja, ein wenig breiter muss es schon werden.. aber wenn man fast randlos anbietet, wie einige Hersteller das schon machen, wird es immernoch sehr kompakt sein..

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Apple hat quasi ein Monopol auf 4 Zoll Handys. Ich hoffe die gehen da ned auf größere Displays in naher Zeit. Da gibt es bei den anderen Firmen genug Alternativen.

Naja nicht wirklich 4,3" abzüglich der virtuellen Bedienleiste sind so ziemlich genau 4" nutzbare Fläche. Zugegebenermaßen ist der Markt bei Android dafür überschaubar aber es gibt ihn... Razr i, Sony Xperia V um nur zwei zu nennen :-) Aber ja ich finde die 4" Größe vom iPhone auch sehr angenehm!

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Naja nicht wirklich 4,3" abzüglich der virtuellen Bedienleiste sind so ziemlich genau 4" nutzbare Fläche. Zugegebenermaßen ist der Markt bei Android dafür überschaubar aber es gibt ihn... Razr i, Sony Xperia V um nur zwei zu nennen :-) Aber ja ich finde die 4" Größe vom iPhone auch sehr angenehm!

Ja aber keine HighEnd Geräte. Das iPhone zähle ich da wie das S4 z.B als HighEnd.

• So gerade Anruf von der Telekom erhalten, TShops vor Ort haben auch keine Geräte, angeblich muss man am 20.09 dann dort anrufen und mit Vorabreservierung kriegt man das dann als einer der Ersten zugeschickt.

Also es kotzt mich jetzt extrem an. Beim Iphone zu einem Store fahren ist Schwachsinn, da kann man eine Woche vorher übernachten um ein Gerät zu bekommen vor allem wenn man sonst das Ding nirgends kriegt.

Hat jemand schon mal dort angestanden und zwei Geräte kaufen können?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!